MMS, Lumia 950

Helfe beim Thema MMS, Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann keine MMS empfangen, woran liegt das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgHiller, 23. Oktober 2016.

  1. GeorgHiller
    GeorgHiller Gast

    MMS, Lumia 950


    Ich kann keine MMS empfangen, woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgHiller, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Mehrere mögliche Ursachen:
    a.) Dein Provider lässt keine MMS zu
    b.) In den Telefoneinstellungen fehlt der Eintrag für die MMS-APN (Korrekte Einstellung beim Provider erfragen)
    c.) Datenverbindung abgeschaltet. (Ohne mobile Datenverbindung kein MMS Empfang)
    d.) Bei Dual-Sim Gerät - Senden/Empfangen von MMS ist nur auf der SIM möglich, die für den Datenverkehr zugelassen ist.

    Beispiel für d.)
    SIM1 Provider A - ist für Telefon eingerichtet - MMS wird vom Provider unterstützt
    SIM2 Provider B - ist für mobile Datenverbindung eingerichtet - MMS wird vom Provider nicht unterstützt.

    Um MMS zu senden/empfangen muss ich die mobile Datenverbindung von Sim2 auf Sim1 umstellen.
     
Thema:

MMS, Lumia 950

Die Seite wird geladen...

MMS, Lumia 950 - Ähnliche Themen - MMS Lumia 950

Forum Datum

Lumina 950xl sendet keine mms mehr

Lumina 950xl sendet keine mms mehr: Hallo, nach dem Windows Update im Mai 2017 sendet das Lumina keinen MMS mehr. Ich habe einen Vodafone Vertrag und die APNs bereits überprüfen lassen. Neustart, Sim Karte raus und durchbooten.... Hat alles nix gebracht. Weiß jemand Rat? Weitere Bugs seit dem Update: - Verbindung mit dem Surface...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2017

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht weiter helfen. Irgend etwas muss falsch eingestellt sein. Whatsapp funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und WIE und WO...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

MMS Einstellungen

MMS Einstellungen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

MMS-Kontakt

MMS-Kontakt: Hallo, ich möchte eine erhaltene SMS (Nachricht) an ein Mail-Account mit Hilfe der gespeicherten Kontakte weiterleiten. Aber es wird immer die gespeicherte Telefonnummer des Kontaktes ausgewählt und ich habe keine Möglichkeit die Mail-Adresse auszuwählen. Für einen Hinweis wäre ich dankbar....

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 950 MMS Probleme

Lumia 950 MMS Probleme: Hallo, ich verzweifle gerade, seit mehr als 2 Stunden versuche ich mein Lumia 950 dazu eine MMS zu versenden bzw. zu empfangen. Das Phone hat SW Version 10.0.10586.29, alle Datenverbindungen sind Aktiv (Internet im T-Mobile Netzt geht via LTE) SMS geht ebenfalls. Ich habe im Internet auf den...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

MMS

MMS: Hallo, Wie kann ich mit dem 950 Lumia mms senden und empfangen? Sms geht. Provider ist vodafone. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

MMS, Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 950 auf android umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden