MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt

Helfe beim Thema MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia Lumia 930; bislang WP 8.1. seit gestern WP 10 MMS: Seit mehreren Monaten funktioniert die Anzeige älterer MMS-Nachrichten in Unterhaltungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bleifrosch, 26. Oktober 2016.

  1. Bleifrosch
    Bleifrosch Gast

    MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt


    Nokia Lumia 930; bislang WP 8.1. seit gestern WP 10


    MMS:

    Seit mehreren Monaten funktioniert die Anzeige älterer MMS-Nachrichten in Unterhaltungen nicht mehr. Es gibt als Platzhalter das Angebot die Nachrichten herunterzuladen, funktioniert aber nicht. Lädt und Lädt und nichts passiert.

    Status: auf WP 8.1 Hardreset & Wiederherstellung über Sicherungen erfolgt,

    besteht auch nach Upgrade auf WP 10 weiter


    Kontakte:

    Profilbilder nach Upgrade auf WP 10 sowohl auf dem Handy als auch im Web-Live-Konto verschwunden.

    Stattdessen die neuen "XY"-Kreise

    Status: Forum durchforstet, oft berichtet- keine Lösung gefunden


    Live & Outlook Konto:

    Bei Lösungsversuchen zu den Profilfotos aufgefallen (Outlook Kontoverbindung löschen)

    nach upgrade auf Win 10 befindet sich in den Konten sowohl ein Outlook als auch weiter unten unter "von anderen Apps verwendete Konten" das (selbe) Live-Konto (buntes Icon). Beide Konten lassen sich verwalten, keines lässt sich löschen. Outlook-Konto lässt sich auch in der Email-App nicht rauslöschen.

    Das Outlookkonto listet in den Synchronisierungseinstellungen nur den Punkt Email (Unter WP 8.1. fanden sich dort auch die Punkte Kalender und Kontakte). Das Live-Konto führt über Verwalten in die Web-Version.


    Außerdem: Die manuelle Anstoßung einer Synchronisierung der eingetragenen Konten habe ich bislang nicht finden können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt

Die Seite wird geladen...

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt - Ähnliche Themen - MMS verschwunden Kontaktfotos

Forum Datum

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Hallo Zusammen, habe mich bei Microsoft aus versehen doppelt angemeldet. Kann man beide Konten zusammen führen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden

Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden: Kontaktfotos vom E Mail account sind von komplett verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

kontaktfotos

kontaktfotos: Hi leute, ich hab ein Problem mit meinem lumia640. Ich habe es auf win 10 geupgradet. Danach habe ich die konten aktualisiert. Dann hab ich festgestellt, das ich manche kontakte nicht mehr brauche und habe sie gelöscht. Nur sind die bilder in der live tile nicht weg. Wo sind die gespeichert?...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

MMS verschwunden, Kontaktfotos weg, live & outlook Konto doppelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden