Mobile Breitbandverbindung Tacktung ausschalten!

Helfe beim Thema Mobile Breitbandverbindung Tacktung ausschalten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe folgendes Problem: da ich mitten in Wien wohne und keiner der Fixinternetprovider eine vernünftige DSL - Leitung mir bieten kann, muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Wien, 30. Juli 2016.

  1. Johannes Wien
    Johannes Wien Gast

    Mobile Breitbandverbindung Tacktung ausschalten!


    Hallo habe folgendes Problem:


    da ich mitten in Wien wohne und keiner der Fixinternetprovider eine vernünftige DSL - Leitung mir bieten kann, muss ich die Datenverbindung / Mobiles Internet verwende. Jetzt ist nur noch das Problem offen dass generell alle Verbindungen in diesem bereich des Mobilen Breitbandes getacktet sind was aber bei meinem Flat tarif völlig egal ist ... bei windows 8.1 konnte mann das leicht umstellen einfach den Regler ausschalten und die Tacktung ist ausgeschalten ... aber bei Windos 10 pro funzt das nicht ... kann mir jemand erklären wie mann diese Breitbandverbindung auf nicht getacktet stellt bzw ob es auch eine möglichkeit gibt dies über die Komandozeile einzugeben (CMD) habe schon zig Seiten und lösungsversuche angestellt und bei der hotline von microsoft wird mann nur abgewimmelt oder mann meint das muss ich beim hersteller erfragen ...


    meiner meinung sollte mann auch microsoft verklagen für solche antworten denn mann wird auch gezwungen auf windows 10 upzugraden ... und da es nicht von hp das bs ist sondern von microsoft sollten die auch sich um solche anfragen kümmern, so eigentlich meine meinung.

    ja schön wäre es wenn sich microsoft direkt kümmert aber so ist es nicht, die veralbern lieber mit nicht deutsch sprechenden leuten und irgend welchen callcentern ihre Kunden das gerät ist ein HP Elite Book 8470p mit UMTS Moddul 16 GB Ram 500 Gb SSD wlan, bt, etc. und natürlich mit dem Zwangswindows 10 pro 64 bit

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Wien, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mobile Breitbandverbindung Tacktung ausschalten!

Die Seite wird geladen...

Mobile Breitbandverbindung Tacktung ausschalten! - Ähnliche Themen - Mobile Breitbandverbindung Tacktung

Forum Datum

Wie kann ich das ausschalten?

Wie kann ich das ausschalten?: [ATTACH] Hallo wie kann ich das ausschalten das ich zum Beispiel Origin herunterladen kann.Ich hab im Internet schon geschaut aber es hat nicht geholfen Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-ausschalten-8

Windows 10 Support 14. September 2021

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E inen Druckpunkt hat er jedenfalls. Ich kann ihn eben bloß leicht hin und her bewegen. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2021

Ausschalten

Ausschalten: blauer Bildschirm und Meldung : sropcode

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2019

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht telefonieren zu können oder nur dann, wenn im Hintergrund das Guthaben für updates runtergeladen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2019

Lan-Breitbandverbindung

Lan-Breitbandverbindung: Ich kann keine Lan_Breitbandverbindung herstellen. Ich werde aufgefordert einen Benutzernamen und ein Kennwort von Windows einzugeben, welches mir nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Sprachsteuerung ausschalten

Sprachsteuerung ausschalten: Wie kann ich die Sprachsteurung aussachlten

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Breitbandverbindung zum Windows Store geht nicht

Breitbandverbindung zum Windows Store geht nicht: Hallo, ich habe meinen Eltern einen neuen Pc gekauft, mit vorinstallierten Windows 10. Ich habe den Pc bei mir zuhause angeschlossen und alle Programme so eingestellt, wie meine Eltern es gewünscht haben. Ich bin Kabel Deutschland Kunde und verbinde mich über Lan und WLAN. Wenn ich den Pc bei...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Mobile Breitbandverbindung Tacktung ausschalten! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden