Mobiler Hotspot

Helfe beim Thema Mobiler Hotspot in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MascioFraenk, 9. August 2018.

1. MascioFraenk
    MascioFraenk Gast

Mobiler Hotspot

Hallo, jedesmal wenn ich auf den Hotspot Bouton klicke verbindet sich gar nichts, da wird nur eine Verbindung getrennt die gar nicht besteht, vorhanden ist, da er ja dauernd nur trennen tut und nichts verbindet. Und das seit dem letztem Update. alles versucht was in meiner Kenntnis vorhanden ist. Weiss jetzt nicht mehr weiter. Die Lösung ist sicher voll easy doch wie man so schön sagt "Ich seh vor lauter Bäumen keinen Wald mehr". Kennt hier jemand die Lösung meines Problems?Mobiler Hotspot

Weiterlesen...

#1 MascioFraenk, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Magst du kurz verraten, welche Insider Preview Build genau du einsetzt?

Oder nutzt du gar keine Insider Preview und hast dich nur im Forum geirrt? ;-)

#2 Ingo Böttcher, 9. August 2018
  4. Ravn
    Ravn Gast
    Von der Virtuelle Adapter kann ich keine Bilder mehr machen, die sind verschwunden aus der Geräte Manager. Ich habe aber ein Bild von der WLAN Karte gemacht unter Allgemein.

Von der cmd:
    Der Hotspot funktioniert jetzt, so wie es aussieht. Aber sein PS4 zeigt immer diese Fehler Meldung (Anhang).

Thema:

Mobiler Hotspot

Die Seite wird geladen...

Mobiler Hotspot - Ähnliche Themen - Mobiler Hotspot

Forum Datum

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu dem mobilen Hotspot meines iPhone 6 aufbauen. Eine Hotspot-Verbindung per USB ist möglich. Auch eine WLAN-Verbindung von einem älteren Windows 7...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:12 Uhr

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden

Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die Einrichtung funktioniert bis zu dem Punkt, wenn der Schieber unter Netzwerk und Internet "Meine Internetverbindung für andere Geräte freigeben"...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden

Windows 10 Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo Zusammen Auf meinem Lenovo Thinkpad T420 kann ich keinen mobilen Hotspot einrichten. Es steht: Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden. Nach einigem rumpspielen an den Treibern und zurücksetzen geht es meistens wieder, allerdings nur für ca. 2 Tage, danach ergibt sich das Prolem...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2019

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke zu generieren, benutzen viele Mitstudenten die Möglichkeit des hostednetworks oder den Mobile...

Surface 17. Oktober 2019

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden."

Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden.": Hi, vorweg: Habe im Forum keine Antwort gefunden, die Abhilfe schaffen konnte. Verwende ein HP-Notebook mit Windows 10.0.17763 und Verbindung über LAN-Kabel. Den einen Tag konnte ich noch problemlos einen mobilen Hotspot einschalten, plötzlich funktioniert es nicht mehr mit der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 12. August 2019

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?

Wie schalte Ich den "Mobile Hotspot" auf 5Ghz statt 2,4Ghz?: Hallo. Scheinbar bevorzugt Windows nicht nur eingehend 2,4Ghz (man muss die WLAN beide unterschiedlich benennen um diesen Fehler zu umgehen), sondern sendet auch nur mit 2,4Ghz. Absolut unverständlich. Und falls es in einigen "****hole countrys" ;-) Gesetze gibt die das verbieten, sind auch...

Windows 10 Support 4. August 2019

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen und das Passwort geändert habe (Ich habe keine anderen Einstellungen angepasst und es gab auch kein Windows Update). Seit dem erkennt der Rechner nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Mobiler Hotspot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobiler hotspot

,
  2. windows 10 hotspot funktioniert nicht

,
  3. vpn hotspot erstellen

,
  4. mobile hotspots können nicht,
  5. laptop mobiler hotspot nicht möglich,
  6. Verbindung wird getrennt mobiler Hotspot PC Windwows 10,