Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Helfe beim Thema Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Mein Szenario lief wie folgt ab. Meine Data Card hat immer einwandfrei funktioniert. Habe mein Notebook als Mobile Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juergen Wyen, 1. Juni 2017.

  1. Juergen Wyen
    Juergen Wyen Gast

    Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt


    Ab diesem Thread teilen.


    Mein Szenario lief wie folgt ab. Meine Data Card hat immer einwandfrei funktioniert. Habe mein Notebook als Mobile Hotspot freugegeben. Irgendwann hatte ich keinen Internetzugang mehr. Es hiess die Karte ist durch die SIM PIN 2 gesperrt. Nach vielen Telefonaten mit o2 wurde mir eine 2. SIM-Karte zur Verfügunggestellt. Auch diese funktioniert nicht. Beide SIM Karten haben im Smartphone Internetzugang. Nicht auf dem Notebook.


    Das Problem trat vermutlich nach einigen Updates innerhalb der letzten Wochen auf.


    Wie krieg ich das wieder weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen Wyen, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Die Seite wird geladen...

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt - Ähnliche Themen - Mobiles Breitband SIM

Forum Datum

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für die SIM Entsperrung. Habe sie eingegeben und hatte sofort eine Internetverbindung. Später dann Verbindung getrennt und Notebook runtergefahren. Nach dem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

mobiles Breitband

mobiles Breitband: Hallo, ich habe Windows 10 TP komplett neu installiert; kein Update oder Übernahme von dem vorherigen Windows 8. Wenn ich meinen TE- Stick einstecke, wird die Software dafür installiert und es scheint, als würde alles funktionieren. Der Verbindungsaufbau (Telekom) dauert extrem lange und wird...

Windows 10 Insider 21. April 2015

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt: hi, wenn ich mobiles breitband verbinden will, schreibt mir windows: Geben Sie einen SIM-PIN2 ein, um das mobile Breitbandgerät zu entsperren. Das mobile Breitbandgerät ist durch eine SIM-PIN2 gesperrt. Wenden Sie sich an den Mobilfunktanbieter, um Hilfe beim Entsperren des Geräts zu...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt

Mobiles Breitbank nach Upgrade auf Windows 10 gesperrt: Ich habe mein Windows-Tablet TOUCHLET XWi.8 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Seitdem lässt sich das Mobile Breitbank (3G-Modem bzw. UMTS) nicht mehr nutzen. Das Dialogfeld, in das die vierstellige PIN eingegeben wird, ist zunächst aktiv, aber bereits nach Eingabe der ersten Ziffer der...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

mobiler hotspot gesperrt

mobiler hotspot gesperrt: [IMG] Die Felder WLAN und Bluetooth sind ausgegraut und lassen sich nicht anwählen. Datenverbindung ist freigegeben, Stromsparmodus deaktiviert. Netzverbindung über Alditalk vorhanden. Auf meinem anderen Windows10 Phone (Lumia 925 mit W10 insider) mit gleichem Tarif erscheinen hier vor WLAN und...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Windows 10 Mobile Dual Sim

Windows 10 Mobile Dual Sim: Hallo Ist bei einem Windows 10 Mobile mit DualSim folgendes möglich: Simkarte 1 wird nur für SMS und Telefonie benutzt. Simkarte 2 wird nur für Internet benutzt. Ein Anruf auf die Telefonnummer von Simkarte 2 soll komplett ignoriert, nicht beachtet und nicht angezeigt werden. (P.S.: Simkarte 2...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Mobiles Breitband lässt sich nicht aktivieren

Mobiles Breitband lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows angeschafft. Habe eine SIM-Karte von O2, hat unter Windows 8 auch funktioniert. Nach dem Upgrade auf Windows 10 allerdings wird mir nur angezeigt, das Mobile Breitband ist deaktiviert. Unter...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Mobiles Breitband SIM-PIN2 gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sim pin 2 eingeben

    ,
  2. geben sie eine sim-pin2 ein

    ,
  3. windows sim pin 2 eingeben

    ,
  4. sim pin 2 windows 10 softbank,
  5. sim pin2 error windows 10,
  6. mobiles breitbandgerät entsperren,
  7. pin 2 zum entsperren datenfunktion telekom simkarte windows 10,
  8. mobile breitbandgerät sim pin 2 entsperren,
  9. windows eingabe SIM PIN 2 wo,
  10. geben sie eine sim-pin2 ein a1,
  11. ultrabook pin 2 eingeben,
  12. pin2 windows sim,
  13. windows 10 fordert pin2 vodafone,
  14. das mobile breitband ist durch eine sim-pin2 gesperrt,
  15. vodafone umts stick pin lässt sich nicht eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden