Mobiles Internet geht nicht mehr nach Anbieterwechsel

Helfe beim Thema Mobiles Internet geht nicht mehr nach Anbieterwechsel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Vertrag bei Vodafone lief ab und ich habe 10 Tage vorher einen anderen Anbieter gewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hexe Fina, 28. Juli 2016.

  1. Hexe Fina
    Hexe Fina Gast

    Mobiles Internet geht nicht mehr nach Anbieterwechsel


    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Vertrag bei Vodafone lief ab und ich habe 10 Tage vorher einen anderen Anbieter gewählt und dort einen Vertrag gemacht. Die Rufnummernmitnahme erfolgte am 26.07.2016.

    Seit gestern geht allerdings mein mobiles Internet nicht mehr, weder Fb noch WhatsApp unterwegs !!! Habe aber nichts am Handy verstellt. Habe nur den Akku rausgenommen, kurz gewartet und wieder eingesetzt. Das gleiche auch mit der neuen Simkarte gemacht.


    Hat jemand einen Tipp dafür.



    Danke schon mal im voraus.


    Hexe Fina

    Weiterlesen...
     
    #1 Hexe Fina, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mobiles Internet geht nicht mehr nach Anbieterwechsel

Die Seite wird geladen...

Mobiles Internet geht nicht mehr nach Anbieterwechsel - Ähnliche Themen - Mobiles Internet Anbieterwechsel

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Unser Internet geht nicht mehr richtig

Unser Internet geht nicht mehr richtig: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt...

Windows 10 Support 13. April 2022

Mein Internet geht nicht?

Mein Internet geht nicht?: Hallo beisammen, ich habe meinen neuen pc bekommen und ich habe gerade eine sehr schlechte Internet Verbindung aber nur bei epic games ich lade mir gerade ein Spiel mit 212kb/s und auf steam Lade ich ein anderes Game 2MB/S ich frage mich warum lg...

Windows 10 Support 11. März 2021

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Mobiler Hotspot geht nicht mehr an

Mobiler Hotspot geht nicht mehr an: Ich kann mein Mobilen Hotspot nicht mehr aktivieren woran kann das Liegen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Kein Internet mit mobilem Internet Stick

Kein Internet mit mobilem Internet Stick: Cortana + App Store (Windows 10) ich benutze kein wlan stick, sondern mobilen internet stick usb. problem .... dfü/vpn Verbindungen ....... kein internet vorhanden ...... Meldung von store und cortana, auch von anderen windows 10 apps teilweise. gehe ich mit ndis oder wlan rein geht alles...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht: [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht. In meinem Vorgängerhandy funktioniert die...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr: Hei, Windows 10 Update gefahren. Wenn ich jetzt im Internet unterwegs bin (Google Chrome) und eine Datei öffne, gibt es danach nur die Funktion mit rechter Maustaste "Speichern unter". Diese Speicherfunktion muss ich ziemlich oft ausführen.... Die Datei wird dann mit 0 KB gespeichert und ist...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Mobiles Internet geht nicht mehr nach Anbieterwechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet nach anbieter wechsel funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden