Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar

Helfe beim Thema Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop mit eingebauter Mobilbreitband Karte, welche im Device Manager wie auch in den Netzwerkkarten sicht bar ist, sie lässt sich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saxi1973, 15. August 2018.

  1. Saxi1973
    Saxi1973 Gast

    Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar


    Ich habe ein Laptop mit eingebauter Mobilbreitband Karte, welche im Device Manager wie auch in den Netzwerkkarten sicht bar ist, sie lässt sich aber nicht verbinden.

    Be den Einstellungen fehlt der Button Mobilfunk, wie auch in der Sybolliste.

    Wie ist es möglich die Verbindung wieder herzustellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    bist du nach
    dieser Anleitung
    vorgegangen?

    Was hat nicht geklappt?
     
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Laptops gibt es Viele. Welcher (Hersteller/Modell) ist es denn?

    Sind alle Treiber aktuell, stammen also direkt vom Hersteller?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird der Laptop betrieben?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  5. Saxi1973
    Saxi1973 Gast
    Ich habe das versucht, nur der Punkt "Mobilfunk" wird in den Einstellungen nicht gezeigt
     
  6. Mickey Mouse
    Mickey Mouse Gast
    also du hast prinzipiell dieselben Fenster/Anzeigen wie ich auch aber die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt (wie das HSDPA)?
    ich musste bei mir ja einmal die Treiber für den Medion Stick installieren und anschließend lief dann das interne Modem, vorher war gar kein Mobilfunk "sichtbar".

    btw.: ich musste auch die Software für das dödelige Touchpad deinstallieren (funktioniert anschließend immer noch), seitdem geht meine Alt-Gr Taste auch wieder (vorher musste ich immer Alt & Ctrl q/e für @/€ drücken).
     
    #5 Mickey Mouse, 15. August 2018
  7. Saxi1973
    Saxi1973 Gast
    Danke,

    wir haben meherer Dell 5480, WIN10, aktuell, alles funtioniert, nur ein Benützer hat das Problem mit dem Mobilfunk
     
  8. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Funktioniert die SIM-Karte? Stimmt die PIN? Empfehle eine Prüfung der SIM-Karte in einem der anderen Geräte.

    Der Effekt wird auch beobachtet, wenn der SIM-Kartenleser Kontaktprobleme mit der SIM-Karte hat.
     
    #7 Faltohrkatze, 15. August 2018
  9. Saxi1973
    Saxi1973 Gast

    Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar

    Ja, SIM schon 2 mal getauscht und auch die Mobil Karte wurde getauscht.
     
  10. lausitzer
    lausitzer Gast
    Netzwerkname ist sichtbar.

    Wifi Key weden angenommen ,aber nicht gespeichert,
    so das bei jeder neuen Verbindung der Key wieder eingegeben werden muss.
    Habe nur Mobilfunk kein Festnetz
    Gerade überprüft Netzwerktreiber ist aktuell.
     
  11. VladiS111
    VladiS111 Gast
    was ist auf diesem Rechner anders?

    Welche Software ist installiert, die auf den anderen Geräten nicht installiert ist?

    Wenn alles gleich ist - vielleicht kann Dell-Support helfen?
     
  12. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Ist das eine externe Karte (USB oder Slot? ) mit SIM-Karten Einschub oder ein interner Baustein im Notebook und dazu ein interner SIM-Kartenleser im Notebook? Hier kennt man das Problem von anderen Markengeräten: da waren bei Lieferung nagelneuer Geräte
    (1200 Stück) gleich bei mehr als 3 Dutzend die Kontakte der SIM-Kartenleser oxydiert und erzeugten den gleichartigen Effekt.
     
    #11 Faltohrkatze, 16. August 2018
  13. Saxi1973
    Saxi1973 Gast
    DIe SIM wird erkanntundauch das Bradbandmodul arbeitet, denn auf dem Portal des Telefonanbieters ist die SIM online,

    Die Hardware arbeitet, aber sie Software sieht es nicht
     
  14. Henry E.
    Henry E. Gast

    Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar

    oder die App an die Taskleiste anheften , immer sichtbar *Augenzwinkern
     
  15. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast
    Also bleibt nur wieder die berüchtigte Frage nach der Sicherheitssoftware/dem Virenscanner.
     
    #14 Faltohrkatze, 16. August 2018
  16. VladiS111
    VladiS111 Gast
    kurz und bündig: bitte deinstalliere es vollständig, ggf. einen vom Hersteller vorgeschlagenen Uninstaller/Cleaner einsetzen.

    Dann das Gerät mit SIM-Karte testen.
     
Thema:

Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Mobilfunk Anzeige sichtbar

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet

Keine Mobilfunk Anzeige unter: Einstellungen > Netzwerk & internet: Guten Tag, wir haben folgendes Problem: Die Mobilfunkoption unter: Einstellungen > Netzwerk & internet ist nicht vorhanden. auch nicht die Kachel unten rechts neben WLAN / Flugzeugmodus / Hotspot.Es gibt auch keinen Netzwerk Adapter für den Mobilfunk. An der Seite kann man jedoch eine SIM-Karte...

Windows 10 Support 1. März 2023

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.

"Mobilfunk und SIM" Einstellungen.: Kann neu Einstellung für Datenübertragung nicht mehr verändern. Nach Menu "Mobilfunk und SIM" kommt nicht mehr das Untermenu für die Einstellungen sondern nur "Weitere Informationen". Daten kommen nur noch über WLAN obwohl ich eine Daten-Flatrate habe. Neustart hat nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2017

Mobilfunk geht nicht

Mobilfunk geht nicht: Hallo, ich hoffe es gibt da jemanden der mir weiterhelfen kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe mir heute das Lumia 650 gekauft. Zunächst war auch alles schick, dann funktionierten die mobilen Daten nicht. Habe daraufhin einmal ohne Simkarte neugestartet, dann mit, es klappte, alles gut. Jetzt...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Emoticons in IncrediMail nicht sichtbar

Emoticons in IncrediMail nicht sichtbar: Hallo, nach dem upgrade auf Windows 10 folgender Effekt: Insbesondere in IncrediMail, aber auch auf anderen Seiten, werden Inhalte in Rahmen (Schrift, Bilder) nicht angezeigt. Nach dem Führen des Cursors auf den zunächst leeren Rahmen wird die Schrift angezeigt. Bei IncrediMal erscheint das...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Mobilfunk Datenvolumen

Mobilfunk Datenvolumen: Hallo, Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL habe und mein Laptop, Internet per Smartphone und UMTS Stick bekommt, wunderte ich mich,daß meine Internetgeschwindigkeit innerhalb von 2 Tagen von...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobilfunk wird nicht angezeigt

    ,
  2. Mobilfunk wird nicht angezeigt WIndows 10

    ,
  3. mobilfunk wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 mobilfunk fehlt,
  5. windows 10 mobilfunk nicht vorhanden,
  6. cellular wird nicht angezeigt,
  7. win10 punkt mobilfunk fehlt,
  8. option mobilkarte entsperren wird nicht mehr angezeigt,
  9. Mobilfunk wird in windows10 nicht angezeigt,
  10. surface sim wird nicht angezeigt,
  11. windows 10 kein mobilfunk sichtbar,
  12. windows 10 mobilfunk wird nicht angeziegt,
  13. mobilfunk dell hardwar anzeigen,
  14. cellular am laptop verschwunden,
  15. windows soll diese verbindung verwalten Cellular nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden