Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten

Helfe beim Thema Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt, dass plötzlich keine Mobilfunkverbindung mehr verfübgar war und sich die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KraTho, 30. November 2018.

  1. KraTho
    KraTho Gast

    Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten


    Hallo zusammen,


    hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt, dass plötzlich keine Mobilfunkverbindung mehr verfübgar war und sich die Funktion "Datenverbindung" nicht aktivieren lässt.

    Sobald ich einen Anruf vornehme sagt mir das Gerät:

    "Mobilfunkverbindung aktivieren? Ihr Handy ist im Flugzeugmodus. Schalten sie eine Mobilfunkverbindung ein, um einen Anruf zu tätigen"


    Vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich!

    Vielen Dank schon einmal!


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
  3. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    526

    es kann sein, dass der Slot für die SIM defekt ist. Haben Sie auch alle Updates installiert?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    206
    Das aktivieren der Datenverbindung durch Anruf tätigen hatte ich nicht getestet.
    Das BLU ist inzwischen auch schon zurückgesetzt und verpackt für die Rückgabe.
    Im Androiden gibt es keine Probleme, funktioniert alles wie es soll mit WinSIM.
     
Thema:

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten - Ähnliche Themen - Mobilfunkverbindung lässt aktivieren

Forum Datum

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr...
Surface 8. Juni 2018

Computerschutz läßt sich nicht einschalten

Computerschutz läßt sich nicht einschalten: wie kann ich wieder einschalten ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. November 2017

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?
Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten: Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab. Es lässt alles mit sich machen, ausser die Aktivierung von Mobilfunk und Datenverbindung. Die Schieber lassen sich nicht bewegen. Habe schon nach Softwareupdates...
Windows 10 Mobile 17. September 2016

Mobilfunkverbindung reißt ab

Mobilfunkverbindung reißt ab: Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten des Handy´s wiederherstellen. Beim Lumia 535 in unserem Haushalt (auch Congstar) kommt das nicht vor. Kennt jemand...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten

Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten: Hallo, meine Webkamera lässt sich nicht einschalten. Habe die Treiber mehrfach aktualisiert, leider ohne Erfolg. Ich erhalte immer wieder die folgende Meldung: "Das Gerät USB\VID_5986&PID_054A&MI_00\6&468974b&0&0000" erfordert weitere Installationen."
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2015

Info-Center lässt sich nicht einschalten

Info-Center lässt sich nicht einschalten: Mein Info-Center lässt sich nicht einschalten. In der Taskleist-Info-Bereich ist zwar das Symbol sichtbar, aber es zeigt an, dass "Neue Benachrichtigungen (Aus)". Klicke ich mit der Maustaste auf Info-Center öffnen an, passiert gar nichts. Lediglich erscheint ein Hinweis,...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2015
Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten [gelöst]