Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten

Helfe beim Thema Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt, dass plötzlich keine Mobilfunkverbindung mehr verfübgar war und sich die Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KraTho, 30. November 2018.

  1. KraTho
    KraTho Gast

    Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten


    Hallo zusammen,


    hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt, dass plötzlich keine Mobilfunkverbindung mehr verfübgar war und sich die Funktion "Datenverbindung" nicht aktivieren lässt.

    Sobald ich einen Anruf vornehme sagt mir das Gerät:

    "Mobilfunkverbindung aktivieren? Ihr Handy ist im Flugzeugmodus. Schalten sie eine Mobilfunkverbindung ein, um einen Anruf zu tätigen"


    Vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich!

    Vielen Dank schon einmal!


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    es kann sein, dass der Slot für die SIM defekt ist. Haben Sie auch alle Updates installiert?
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Das aktivieren der Datenverbindung durch Anruf tätigen hatte ich nicht getestet.
    Das BLU ist inzwischen auch schon zurückgesetzt und verpackt für die Rückgabe.
    Im Androiden gibt es keine Probleme, funktioniert alles wie es soll mit WinSIM.
     
Thema:

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten - Ähnliche Themen - Mobilfunkverbindung lässt aktivieren

Forum Datum

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten

Virenschutz lässt sich nicht wieder einschalten: Hallo! Ich habe versucht, ein Spiel illegal zu downloaden und musste, um die zip Datei zu öffnen und dannach zu installieren, meinen Virenschutz komplett deaktivieren. Ich weiß, dass ist sehr dähmlich. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aktivierendie Regler sind alle ausgeraut, der Pc spielt verrückt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten: Ich habe ein Problem mit den Windowseinstellungen an meinem Computer. Ich kann die Positionsbestimmung nicht freigeben: Unter den Windowseinstellungen Startseite==> Datenschutz ==> Position ist der Button "Ändern" bei "Die Positionserkennung ist für dieses Gerät ausgeschaltet" inaktiv, und...

Windows 10 Support 15. April 2019

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten

Dateiversionsverlauf läßt sich nicht einschalten: wo ist der Schalter?

Windows 10 Allgemeines 22. August 2017

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten: Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab. Es lässt alles mit sich machen, ausser die Aktivierung von Mobilfunk und Datenverbindung. Die Schieber lassen sich nicht bewegen. Habe schon nach Softwareupdates gesucht, aber nix ändert...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Mobilfunkverbindung reißt ab

Mobilfunkverbindung reißt ab: Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten des Handy´s wiederherstellen. Beim Lumia 535 in unserem Haushalt (auch Congstar) kommt das nicht vor. Kennt jemand eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobilfunk aktivieren windows 10

    ,
  2. windows 10 mobilfunk deaktiviert

    ,
  3. mobilfunk deaktiviert windows 10

    ,
  4. windows 10 mobilfunk lässt sich nicht aktivieren,
  5. mobilfunk windows 10 aktivieren,
  6. windows 10 mobilfunk nicht aktivieren,
  7. mobilfunk deaktiviert,
  8. windows 10 mobilfunk ausgeschaltet,
  9. mobilfunk windows 10 installieren,
  10. mobilfunkverbindung windows 10,
  11. windows mobilfunk aktivieren,
  12. mobile breitbandverbindung aktivieren,
  13. mobilfunkverbindung aktivieren,
  14. mobilfunk lässt sich nicht altivieren windows 10,
  15. mobiles breitband aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden