Mobilfunkverbindung reißt ab

Helfe beim Thema Mobilfunkverbindung reißt ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Strieder, 14. Februar 2016.

  1. Jens Strieder
    Jens Strieder Gast

    Mobilfunkverbindung reißt ab


    Bei meinem Lumia 930 mit dem OS Windows 10 Mobile bricht die Mobilfunkverbindung (Congstar) spontan ab und lässt sich nur durch Aus- und wieder Einschalten des Handy´s wiederherstellen. Beim Lumia 535 in unserem Haushalt (auch Congstar) kommt das nicht vor.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Strieder, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ändere mal die höchste Verbindungsgeschwindigkeit in 3G oder 2G.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Mobilfunkverbindung reißt ab

Die Seite wird geladen...

Mobilfunkverbindung reißt ab - Ähnliche Themen - Mobilfunkverbindung reißt

Forum Datum

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart

WLAN Verbindung reißt ab, kann nicht wieder hergestellt werden bis zum Neustart: Hallo Windows-Community,ich habe schon etliche Beiträge und Foren durchsucht, hoffentlich könnt ihr mich auf die Antwort stoßen.Mein WLAN funktioniert super, bis es dann plötzlich die Verbindung verliert und sich nicht mehr verbinden lässt, dass einzige was das Problem behebt ist ein Neustart....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Problem-Update für Windows 10: Die Flut an Bugs reißt nicht ab

Problem-Update für Windows 10: Die Flut an Bugs reißt nicht ab: Problem-Update für Windows 10: Die Flut an Bugs reißt nicht ab [ATTACH]Die Odyssee mit der Nummer KB4515384 geht weiter. Denn das vor gut einer Woche freigegebene kumulative Update sollte eigentlich einige Probleme eines vorherigen Updates lösen. Die Folge waren zahlreiche neue Bugs. Und die...

Windows 10 News 18. September 2019

bluetoothverbindung reißt ab

bluetoothverbindung reißt ab: hallöle mtieinander, habe das prob, daß mein bt immer wieder abreißt (zu meiner tastatur).. wenn ich den dongle rausziehe und wieder reinstecke, funzt die verbindung wieder, aber das ist ja kein dauerzustand.. weiß jemand, wie man bt dazu bringen kann stabil zu laufen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten

Mobilfunkverbindung lässt sich nicht aktivieren/einschalten: Hallo zusammen, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt, dass plötzlich keine Mobilfunkverbindung mehr verfübgar war und sich die Funktion "Datenverbindung" nicht aktivieren lässt. Sobald ich einen Anruf vornehme sagt mir das Gerät: "Mobilfunkverbindung aktivieren? Ihr Handy ist...

Windows 10 Mobile 30. November 2018

Windows 10: Einstellungs-Verknüpfung reißt Security-Leck ins System

Windows 10: Einstellungs-Verknüpfung reißt Security-Leck ins System: Windows 10: Einstellungs-Verknüpfung reißt Security-Leck ins System [IMG]Microsoft hat mit seinem Streben, es den Nutzern möglichst bequem zu machen, einmal mehr eine Sicherheitslücke in Windows geschlagen. Ein mit Windows 10 eingeführter Dateityp, der den inzwischen längeren Reigen von...

Windows 10 News 27. Juni 2018

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab

Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab: Liebe Community, seit letzter Zeit reißt immer öfter beim Telefonieren die Verbindung ab. Egal wo und wann ich telefoniere. Kann mir hier jemand weiter helfen? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2017

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...

"Telefon aus" - Lumia 950 stellt keine Mobilfunkverbindung (Telefonie und Daten) mehr her...: nach einer langen Tortur in Google und co wende ich mich dann doch mal wieder an euch als letzte Hoffnung. Glücklicherweise bleiben mir Silvesteranrufe und Nachrichtenspam dadurch erstmal erspart und ich kann ungestört mit meinen Bekannten feiern ;b Heute Mittag auf der Arbeit hat mein Lumia...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten

Lumia 950xl dual sim, die Datenverbindung und Mobilfunkverbindung lässt sich nicht einschalten: Hatte mein Gerät wegen eines Wasserschadens zu nem profess. Reparaturservice gegeben und hole es heute ab. Es lässt alles mit sich machen, ausser die Aktivierung von Mobilfunk und Datenverbindung. Die Schieber lassen sich nicht bewegen. Habe schon nach Softwareupdates gesucht, aber nix ändert...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Mobilfunkverbindung reißt ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden