Mobilgerät

Helfe beim Thema Mobilgerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo...habe vor einiger zeit mein Mobilgerät gewechselt die Telefonnummer ist gleich geblieben hatte vorher ein Windows phone jetzt eib sony Xperia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SchnUppe KlEoPatra, 21. November 2018.

  1. SchnUppe KlEoPatra
    SchnUppe KlEoPatra Gast

    Mobilgerät


    Hallo...habe vor einiger zeit mein Mobilgerät gewechselt die Telefonnummer ist gleich geblieben hatte vorher ein

    Windows phone jetzt eib sony Xperia .habe versucht das gerät mit Microsoft zu verknüpfen funktioniert laut meinem Handy.aber wenn ich mich bei Microsoft anmelde steht dort nur mein neues gerät als Android,aber ohne Telefonnummer.mein Windows phone ist nicht mehr aktiv,deshalb habe ich es von meinem Microsoft Konto gelöscht .wie kann ich auf der Microsoft seite jetzt noch die Telefonnummer hinzufügen. in meinem router steht mein Xperia nicht als Android sondern als PC.

    Weiterlesen...
     
    #1 SchnUppe KlEoPatra, 21. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Mobilgerät

    Die Seite wird geladen...

    Mobilgerät - Ähnliche Themen - Mobilgerät

    Forum Datum

    Probleme mit dem Öffnen von Outlook Kalender bzw. -mail auf Mobilgerät Lumina 930

    Probleme mit dem Öffnen von Outlook Kalender bzw. -mail auf Mobilgerät Lumina 930: Hallo. Seit ca. 3 Tagen kann ich nicht mehr auf die Apps Outlook Kalender bzw. outlook Mail auf meinem Lumina 930 zugreifen. Die App ist noch sichtbar, aber sobald ich diese antippe, passiert nichts. Wer kann mir hier bitte weiterhelfen? Vielen Dank Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 9. November 2018

    App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte

    App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte: habe mir leider versehentlich das App für Wireless Display Adapter für Mobilgeräte gelöscht wo bekomm ich das wieder her bitte um eure Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 31. August 2018

    Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?

    Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?: Hallo, ich muss mein Mobilgerät zur Reparatur einschicken. Ich will meine Kontaktdaten zwischenlagern. Sie sind wohl auf meinem Microsoft Konto, aber wo? Muss ich sie von meinem Telefon aufs Konto hochladen? Ich danke für die Hilfe. Eszter Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 23. März 2018

    Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht

    Benachrichtigung von Mobilgerät (Synchronisierung) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze einen Desktop-PC, ein Microsoft Surface Book jeweils mit Windows 10 Pro sowie ein Microsoft Lumia 950. Auf allen drei Geräten bin ich mit der gleichen E-Mail-Adresse "registriert". Alle drei Geräte werden auch in meinem Microsoft-Konto dargestellt. Benachrichtigungen...

    Windows 10 Support 4. Juli 2017

    Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!

    Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!: Kann bei meinem nagelneuen Lumia 640 KEINE Apps runterladen mit dem Hinweis, dass bei meinem Konto bereits die Höchstzahl der Geräte erreicht ist. ABER: Ich habe nur 5 Mobilgeräte registriert (ein altes Smartphone vorher gelöscht) und es funktioniert weiterhin nicht. Das neue smartphone ist...

    Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

    Microsoft Mobilgeräte Support

    Microsoft Mobilgeräte Support: Hallo, der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits eingeschickt. Damals noch an arvato, völlig problemlos. Das Handy wurde montags zur Post gebracht und bereits donnerstags hielt ich es schon wieder in den...

    Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

    Mobilgerät [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden