Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)

Helfe beim Thema Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein o.g. Handy gibt nach dem Einschalten folgende Meldung: SIM Karten-Registrierung fehlgeschlagen. Ich kann somit nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von walker0705, 3. November 2017.

  1. walker0705
    walker0705 Gast

    Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)


    Hallo,


    mein o.g. Handy gibt nach dem Einschalten folgende Meldung:

    SIM Karten-Registrierung fehlgeschlagen.


    Ich kann somit nicht mehr telefonieren, weil keine Vebindungen mehr erfolgen.

    Die SIM Karten habe ich schon einmal entfernt und wieder eingesetzt. Das hat aber zu keinem Erfolg geführt.


    Was kann ich tun?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition)

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) - Ähnliche Themen - Mobiltelefon Nokia 8800d

Forum Datum

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Mobiltelefon mit PC verbinden

Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern erscheint jedoch immer der Hinweis "Die Toucheingabe ist deaktiviert. Um sie zu aktivieren, wechseln Sie auf Ihrem PC zum Info-Center und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2018

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vmsg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vsmg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Exchange AvtiveSync zu Mobiltelefonen

Exchange AvtiveSync zu Mobiltelefonen: Wer Kann bei folgendem Problem weiterhelfen? Produkt: Small Business Server 2011 Nach einem Stromausfall war die Datenbank "Mailbox Database.edb" beschädigt, so dass sie nicht mehr eingebunden werden konnte. Nach der Reparatur mit eseutil /p konnte die Datenbank wieder eingebunden werden....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Mobiltelefon Nokia 8800d (Sirocco Edition) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden