Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren

Helfe beim Thema Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mein SAMSUNG S3 nicht mehr auslesen, seit ich WIN 10 habe. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert das, sowohl als Medium als auch über Samsung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harald Förster, 22. Dezember 2015.

  1. Harald Förster
    Harald Förster Gast

    Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren


    Kann mein SAMSUNG S3 nicht mehr auslesen, seit ich WIN 10 habe. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert das, sowohl

    als Medium als auch über Samsung Kies. Was ist die Ursache?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Förster, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren - Ähnliche Themen - Mobiltelefon USB auslesen

Forum Datum

Seriennummer des Type Covers per Software auslesen

Seriennummer des Type Covers per Software auslesen: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Seriennummer vom Type Cover auslesen. Gibt es eine Möglichkeit? Die Seriennummer des Rechners ist ja kein Problem aber die des Type Covers... Vielen Dank für eure Tipps!Stephen Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2022

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?

Kann man per CMD auslesen, ob ein Datenträger HDD oder SSD ist?: Ich arbeite mit Windows 10 20H2. Gibt es eine Möglichkeit ohne GUI, um dies herauszufinden? Ich weiß, dass sie GUI derweil für so etwas Mittel bietet das Programm "Laufwerke optimieren" und der Task-Manager wissen es, ob HDD oder SSD. Gibt es für so eine Analyse eine Lösung via cmd? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen

Daten auf USB-Stift lassen sich nicht mehr auslesen: Das Laufwerk wo ich den USB-Stift eingesteckt habe wird erkannt, wenn ich aber über Eigenschaften-Tools- die Fehlerprüfung ausführen will kommt die Meldung „Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk(F) ein“ obwohl der Datenträger ja schon eingesteckt ist. Ich habe schon mit den Programmen...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2019

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen

Bitlocker Probleme - Wiederherstellungsschlüssel vom USB Stick auslesen: Guten Abend, ich habe ein Problem und bitte um weiterhilfe. Mein Rechner: Mainboard: MSI X470 Gaming Carbon RAM: 16 GB DDR 4 CPU: Ryzen 5 2700x GPU: MSI Nvidia Geforce 1060 Betriebssystem: Windows 10 (64bit) Also ich habe nur zwei Festplatten verbaut. Eine M.2 SSD 500...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2019

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon: Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät. Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden