Modemverbindung automatisch verbinden

Helfe beim Thema Modemverbindung automatisch verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Internetverbindung per Modem (Benutzername /Kennwort) automatisch her zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneePiontek, 18. August 2015.

  1. ReneePiontek
    ReneePiontek Gast

    Modemverbindung automatisch verbinden


    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:


    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Internetverbindung per Modem (Benutzername /Kennwort) automatisch her zu stellen.


    Meine (recht alte) Kundin muss die Verbindung nun mit etlichen Klicks in verschiedenen Bereichen herstellen:


    (Netzwerksymbol im Infobereich anklicken, dann die Verbindung klicken, es öffnet neues Fenster mit DSL- Einstellungen. Hier muss nochmals auf die Verbindung geklickt werden und dann auf Verbinden.)


    Das muss doch einfacher gehen.

    Es gab doch früher immer die Möglichkeit eine Häkchen bei "automatisch verbinden" zu machen.

    Das ist nirgends zu finden.



    System: Windows 10 Home 64 Bit auf neuem PC mit Intel Core i3



    Gruß Renee

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneePiontek, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Modemverbindung automatisch verbinden

Die Seite wird geladen...

Modemverbindung automatisch verbinden - Ähnliche Themen - Modemverbindung automatisch verbinden

Forum Datum

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an, dass ich verbunden wäre, ich kann aber keine Internetseiten aufrufen, in keinem Browser, das buffert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Automatische Bluetooth Verbindung

Automatische Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, Mein Surface verbindet sich beim einschalten stets automatisch mit Bluetooth Geräten wie meinen Lautsprechern oder einem Echo Dot. Das möchte ich gerne abschalten, aber kann die dazugehörige Einstellung nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es diesen Fehler ja bereits. Wurde das schon behoben? Weiß jemand wie es aktuell mit dem Problem steht? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 1. Juli 2018

WLAN nicht automatisch verbinden

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Hakerl bei "Automatisch verbinden" gesetzt. Ich möchte jetzt bei einer WLAN-Verbindung dieses automatische Verbinden ausschalten. Es funktioniert nicht dauerhaft. Ich gebe das Hakerl weg und bei...

Windows 10 Support 5. November 2017

Netzwerksicherheitsschlüssel für die automatische Verbindung??

Netzwerksicherheitsschlüssel für die automatische Verbindung??: Hallo, wer kann mir bitte helfen? Wo finde ich den Netzwerksicherheitsschlüssel für das im PC eingebaute WLAN. Ich versuche das 1. Mal eine drahtlose Verbindung herzustellen, scheitere aber schon am Anfang. mfG Langer Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Automatische WLAN Verbindung

Automatische WLAN Verbindung: Guten Tag, seit dem Creators Update verbindet sich mein Acer Aspire Laptop nicht mehr automatisch per WLAN. Das Netzwerk wird als gespeichert angezeigt. Ich muss nach jedem Start des Laptops die Verbindung auswählen obwohl der Haken bei "automatisch Verbinden" gesetzt ist. Danach wird die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Automatisch verbinden mit WLAN

Automatisch verbinden mit WLAN: Seit einiger Zeit verbindet mein Computer nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Das hat mit Win 8.1 angefangen und ist jetzt mit Win 10 genau gleich. Mit meinem Lumia 930 habe ich im selben Netzwerk das gleiche Problem. Beim Neustart hat er das WLAN. nach wenigen Minuten ist das WLAN weg. Die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Modemverbindung automatisch verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 Modemverbindung

    ,
  2. windows 10 modemverbindung herstellen

    ,
  3. automatische internetverbindung

    ,
  4. modemverbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden