Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Helfe beim Thema Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ott-muc, 23. September 2018.

  1. ott-muc
    ott-muc Gast

    Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7


    Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft.

    Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren?

    Mir ist klar, dass das offiziell nicht möglich ist. Aber vielleicht hat das jemand trotzdem ausprobiert bzw. geschafft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo ott-muc,



    danke für die Nachricht.

    Die Modern Keyboard ist nur mit Windows 10-Geräten kompatibel. Es warden darum auch keine Treiber für Windows 7 angeboten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. dezyre13
    dezyre13 Gast
    Treiber waren doch das Problem, manuell Windows 7 Lenovo Treiber installiert und Windows Hello for Business wieder aktiviert und dann konnte man Fingerprint hinzufügen..

    Danach Lenovo Software wieder entfernt und Fingerprint läuft auch so weiter..

    Danke für die Hilfe!!
     
  5. ott-muc
    ott-muc Gast
    Schade, dass Microsoft ältere Windows Versionen aussperrt. Auf vielen Geschäfts-PC's läuft immer noch Windows 7.
     
  6. Skipper
    Skipper Gast
    Hallo,

    ich habe bei meinem HP Elitebook 2540p genau das gleiche Problem.
    Pin festgelegt usw. Validity Sensor ist im Gerätemanager erkannt, HP Security Manager hat Windows 10 beim Upgrade von 7 professional selbst deinstalliert.

    Trotzdem habe ich nirgendwo eine Funktion, Fingerabdrucke anzulernen.
    Das kuriose ist auch, daß ich beim Login-Screen Anmeldeoptionen anklicken kann. Dort taucht zwar symbolisch der Fingerabdrucksensor auf, aber wenn ich das anklicke verlangt er nur wieder den PIN.

    Ich weiß nicht mehr weiter :/
     
Thema:

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Die Seite wird geladen...

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7 - Ähnliche Themen - Modern Keyboard Fingerprint

Forum Datum

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per Bluetooth. Nach Benutzung an einem Gerät, lässt sich die Tastatur aber an dem anderen Gerät nicht per...

Surface 27. Juni 2021

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht: Hallo, ich nutze das MS Modern Keyboard Fingerprint seit vielen Monaten. Aber nach Umstieg vom alten NUC NUC7 auf den aktuellen NUC11 mit WIN10 Pro habe ich das Problem, dass nach einem Reboot oder Wakeup die Tastatur nicht mehr reagiert. Die Bluetooth-Maus geht aber wie gewohnt. Nach...

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing: I use the Microsoft Modern Keyboard with fingerprint ID on two Bluetooth laptops. Both laptops are Windows 10 SAAS. Pairing works fine on both computers. But when I shut down one computer and want to use it on the other, the keyboard does not connect to the second one. The Bluetooth status sais...

Windows 10 Support 7. April 2020

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen: I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product code is "ekz-00007" I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10. It is also an untrustworthy site...

Surface 21. Dezember 2019

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach "kurzer Zeit", also ungefähr 3-5 Minuten immer aus und geht in eine Art Standby. Wenn ich eine Taste drück, dann klappt es wieder wunderbar! Es ist...

Surface 8. Dezember 2018

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen. Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Keyboard Layout bei live id

Keyboard Layout bei live id: Hallo zusammen. Hab folgendes Problem. Desktop PC ist mit einer US Tastatur versehen da ich diese besser finde als die deutsche. Surface leider deutsches Tastatur layout. Nun logge ich mich mit meiner LiveID ein und es wird jedesmal das letzte Layout syncronisiert was sehr nervig ist...

Windows 10 Support 13. September 2015

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden