möchte den PIN deaktivieren

Helfe beim Thema möchte den PIN deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; möchte den, PIN deaktivieren, da ich alleine den PC benutze und es nervt mich, alle paar Minuten wieder einzugeben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanswindisch, 10. Januar 2019.

  1. hanswindisch
    hanswindisch Gast

    möchte den PIN deaktivieren


    möchte den, PIN deaktivieren, da ich alleine den PC benutze und es nervt mich, alle paar Minuten wieder einzugeben

    Weiterlesen...
     
    #1 hanswindisch, 10. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

möchte den PIN deaktivieren

Die Seite wird geladen...

möchte den PIN deaktivieren - Ähnliche Themen - PIN deaktivieren

Forum Datum

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?: Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen Fingerabdrucksensor gekauft, um nicht jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, wenn ich etwas als Admin machen muss. Da das PC-Zuhause steht, sehe ich es nicht für nötig, dass ich ihn Sperre und somit ich bei jeden Start einen extra Schritt machen muss. Nun...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein Passwort. Für den Kinder-Account gibt es sowohl ein Passwort als auch einen Pin. Ich würde gerne aber...

Windows 10 Support 3. April 2022

Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)?

Win10 PIN Eingabe stoppen (nicht deaktivieren)?: Hi, ich gucke mir gerne die Login Pictures brei der Win10 Anmeldung an. Gibt es eine, oder mehrere, Möglichkeiten, wenn das Bild trüb wird wegen der PIN-Eingabe, die PIN-Eingabe wieder verschwinden zu lassen ohne sie einzugeben? Thx2u :)...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

W10 Pin dauerhaft deaktivieren

W10 Pin dauerhaft deaktivieren: Ich habe mehrere Anläufe unternommen, um die bei der Installation von w10 zwingend geforderte PIN nachträglich zu deaktivieren. Erfolglos. Was mache ich falsch? Mein gewählter Weg: W Taste +i, Konten, Anmeldeoptionen, Hello Pin. Jetzt ist ENTFERNEN ausgegraut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc und habe dummerweise aufgrund einer Anleitung im Internet Windows im Analysemodus gestartet also ohne zusätzliche Treiber, Fremdapps, Netzwerk etc - dadurch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen

Anmeldung mit Pin deaktivieren, aber die Einstellungen dazu fehlen: Hallo, ich möchte bei einem Windows PC die Anmeldung per Pin deaktivieren. Die Unsicherheit dieses Features hat schon dazu geführt, dass jemand den PC gehackt hat. Allerdings fehlt mir in den Einstellungen jegliche Option für die Änderung der Pin. Ich hab schon einige Guides im Internet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

möchte den PIN deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pin ausschalten wie

    ,
  2. pin deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden