möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja...

Helfe beim Thema möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Community. Besitze Samsung NP-RV515 S01 DE E350 1,6 GHz - 4GB RAM -500 GBHDD- AMD Radeon HD6470 bin enttäuscht wie träge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 14. Mai 2018.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja...


    Guten Morgen liebe Community.

    Besitze Samsung NP-RV515 S01 DE E350 1,6 GHz - 4GB RAM -500 GBHDD- AMD Radeon HD6470 bin enttäuscht wie träge Laptop geworden ist.


    Hatte auf nackter Jungfräulicher Festplatte Windows 10 Home komplett installiert .Leider war April 2018 Update nicht möglich. Habe deshalb ein 2.Mal Windows 10 Home 64 bit installiert


    Habe nur die nötigsten Programme und trotzdem ist Laptop nun träge - vermute es liegt daran dann Windows 10 doppelt sich auf der Festplatte befindet

    Nachstehend einige Info damit Sie mir gezielt helfen können:



    Datenträgerverwaltung :

    0 Basis 499 MB NTFS Online Fehlerfrei (OEM-Partion) 100 MB Fehlerfrei (EFI-System)

    C 465,16GB NTFS fehlerfrei (Startpartition-Auslagerungsdatei -Absturzabbild ..) freier Speicher 436,3 GB

    G 499 frei 42 MB



    Habe nur die notwendigsten Programme .

    Vielen Dank für Ihre Vorschläge .

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja...

Die Seite wird geladen...

möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja... - Ähnliche Themen - Installation löschen finde

Forum Datum

Ich möchte Windows Löschen

Ich möchte Windows Löschen: Ich habe das Problem, dass auf meiner HDD sowie auf meine SSD Windows existiert. Daher wollte ich wissen ob und wie ich das Windows von meiner HDD löschen kann, da immer die Meldung kommt dass ich die Berechtigung nicht habe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2021

finde ich ja garnicht schön.....

finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf...

Anregungen 2. Dezember 2018

wie lösche ich den Administrator ?? Der Ich ja eigentlich bin

wie lösche ich den Administrator ?? Der Ich ja eigentlich bin: Hallo, wie oder wo kann ich erfahren wie ich mich als Administrator anmelden an meinem PC an melde ?? Habe mir eine neue Maus gekauft und kann sie nicht installieren da mir immer mitgeteilt wird, dass darf nur der Admin. Wer weiß wie es geht ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden

Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden: Ich möchte mein Windows 10 neu Installieren und kann aber den Key nicht finden. Bitte senden Sie mir bitte den Product Key per Mail zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...

Möchte auf Laptop mit Windows 10 Home 64 bit "erste Installation löschen-wie / wo finde ich...: ENTSCHULDIGUNG Hallo kwkuhn, Muss nochmals Sie/Dich anschreiben .Beziehe mich auf Mail von : Monday,May 14,2018 11:02:AM wo ich eine super Antwort erhalten habe . Kann bei Fraga stellen keinen Anhang der gewünschten Snipping Tool Bilder senden . wegen Fehlbedienung kann ich nicht auf...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Kann ich die Update-Installationen übgehen, wenn ja wie

Kann ich die Update-Installationen übgehen, wenn ja wie: Hallo, am HP-Notebook hat sich Festplatte verabschiedet, mit Ach und Krach noch auf externe Platte kopieren können. Neue Platte rein, W7 von Original-HP-DVD drauf und Upgrade auf W10 gestartet. Das läd alles runter, sagt er, und installiert dann. Alles läuft bis Installation bei 99% anhält...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 läuft nicht mehr und so möchte ich es löschen

Windows 10 läuft nicht mehr und so möchte ich es löschen: Windows 10 läuft nicht mehr und so möchte ich es löschen.Wie komme ich wieder zu Windows 7 zurück.Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden. Für Hilfe bedanke ich mich. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

möchte in Windows 10 " erste Installation löschen - wie / wo finde ich diese da ich ja... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden