Möchte neuen Hintergrund festlegen

Helfe beim Thema Möchte neuen Hintergrund festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Hintergrund Bild ändern aber das center für erleichterte Bedingungen verhindert dies wie kann ich das center löschen ? Schon mal Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julius schäfer, 7. April 2016.

  1. julius schäfer
    julius schäfer Gast

    Möchte neuen Hintergrund festlegen


    Ich möchte mein Hintergrund Bild ändern aber das center für erleichterte Bedingungen verhindert dies wie kann ich das center löschen ?

    Schon mal Danke

    J.Schäfer

    Weiterlesen...
     
    #1 julius schäfer, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Möchte neuen Hintergrund festlegen

Die Seite wird geladen...

Möchte neuen Hintergrund festlegen - Ähnliche Themen - Hintergrund festlegen

Forum Datum

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern

Ich kann den Hintergrund auf meinem Anmeldebildschirm nicht ändern: Wenn ich den Hintergrund meines Anmeldebildschirms ändere, scheint alles perfekt zu funktionieren. Wenn ich Windows + L drücke, wird das von mir ausgewählte Bild angezeigt, aber jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, wird der Spotlight-Bildschirm angezeigt. Grundsätzlich ist das Bild für die...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2024

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.

Mein Computer startete mit einem völlig anderen Hintergrund und auch die Startprogramme.: Heute Morgen habe ich meinen Computer wie gewohnt geöffnet und sofort bemerkt, dass der Hintergrund meines Sperrbildschirms anders aussieht. Ich habe ihn nicht geändert. Dann meldete ich mich an und stellte erneut fest, dass mein Desktop nicht normal war. Alle meine Desktop-Dokumente waren...

Windows 10 Support 19. November 2023

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?

Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?: Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs ? wie das große streamer und youtuber haben?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-machen-das-man-den-desktop-im-hintergrund-hat-obs

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz

Windows-Hintergrund-Apps und Datenschutz: Ich habe ein Problem mit den Hintergrund Apps auf Windows 10.Ich würde dieser gerne Aktivieren , kann dies aber nicht . Mir wird folgendes Meldung angezeigt :"*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.".Das Problem besteht seitem ich mein Windows...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

google hintergrund weg?

google hintergrund weg?: bitte abtworten bei mein google ist seid ein paar tage der anpasen buton weg unten und mein hintergrund bild was ich gemacht have ist nicht mehr da die suchleiste in der mite ist auch weg was kanm ich machen ??? ich kann das desgin ändern aber ich kann kein eigenes bild ausuchen und daswar...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Möchte neuen Hintergrund festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich möchte einen neuen Hintergrund

    ,
  2. wie mache ich einen neuen hintrund

    ,
  3. Ich möchte etwas einen hellen Hintergrund

    ,
  4. Hallo ich wollte dieses Bild als Hintergrundbild,
  5. Ich möchte einen neuen Hintergrund habe,
  6. Ich möchte einen Ich möchte ein neues Bild,
  7. Ich möchte den Hintergrund blau machen,
  8. wie übertrage ich ein bild als hintergrund,
  9. Ich möchte einen neuen Hintergrund in meinem bettchen,
  10. Ich möchte einen anderen Hintergrund haben,
  11. Ich möcht ein neues Bild im teltscher,
  12. Ich möchte im hintergrundfarbe wieder in hell haben,
  13. ich möchte gerne ein bild von tropea als hintergrundbild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden