möchte über Messinger per Video telefonieren

Helfe beim Thema möchte über Messinger per Video telefonieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe das Lumia 550 . Ich möchte über Messinger per video telefonieren, leider geht es nicht . Ich habe Windows 10 . Warum geht es ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaOstermeier, 29. April 2016.

  1. ReginaOstermeier
    ReginaOstermeier Gast

    möchte über Messinger per Video telefonieren


    Hallo Leute, ich habe das Lumia 550 . Ich möchte über Messinger per video telefonieren, leider geht es nicht . Ich habe Windows 10 . Warum geht es , auch nicht über Facebook.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReginaOstermeier, 29. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ReginaOstermeier, wer weiß was Dein Provider zulässt

    oder versuche dies:

    Windows Phone: Videotelefonie-App jetzt verfügbar

    möchte über Messinger per Video telefonieren

    Mit der Software "Tango" ist ab sofort die erste Anwendung für Windows Phone verfügbar, die die bei manchen neuen Smartphones mit dem Microsoft Betriebssystem verbaute Front-Kamera für die Videotelefonie nutzbar macht. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

möchte über Messinger per Video telefonieren

Die Seite wird geladen...

möchte über Messinger per Video telefonieren - Ähnliche Themen - Messinger Video telefonieren

Forum Datum

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.

Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.: Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht gefunden.Wie, und womit ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...

Ich möchte Anwenderprogs von einer DVD installieren, aber mein per usb angeschlossener...: Folgendes Problem: Mein an usb angeschlossener Blu-ray Disc-Player und -Writer wird offenbar nicht erkannt. DVD wird nicht gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

App zum Telefonieren

App zum Telefonieren: Für SMART PHONES UND TABLETS GIBT ES JA AUCH EIN APP ZUM TELEFONIEREN; WARUM FÜR WINDOWS 10 nicht??????? mfg Winfried Kurz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können

Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können: Ich möchte mich auf meinem Laptop nur per Windows Hello (Fingerabdruck) anmelden können. Im Moment stehen alle Optionen (Passwort, PIN und Fingerabdruck) bei der Anmeldung zur Verfügung. Wie kann ich es auf nur eine einschränken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

video telefonie

video telefonie: Hallo Leute, ich habe das Lumia 550 . Ich möchte über Messinger per video telefonieren, leider geht es nicht . Ich habe Windows 10 . Warum geht es , auch nicht über Facebook. - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

möchte über Messinger per Video telefonieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. per video telefonieren

    ,
  2. videotelefonie windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden