möchte Win 10 sauber installieren

Helfe beim Thema möchte Win 10 sauber installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.. ich habe Win7 und habe upgrade auf win10 gemacht. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft und möchte win 10 auf diese platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RinaMarina39, 6. Februar 2016.

  1. RinaMarina39
    RinaMarina39 Gast

    möchte Win 10 sauber installieren


    Hallo..

    ich habe Win7 und habe upgrade auf win10 gemacht.

    Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft und möchte win 10 auf diese platte machen...ich weis aber nicht wie? Ich möchte Win 10 sauber installieren und nicht erst win7 mit allen updates...


    lg Marina

    Weiterlesen...
     
    #1 RinaMarina39, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

möchte Win 10 sauber installieren

Die Seite wird geladen...

möchte Win 10 sauber installieren - Ähnliche Themen - Win sauber installieren

Forum Datum

Möchte windows 10 installieren?

Möchte windows 10 installieren?: Hallo immer wenn ich meine pc starte kommt das hier [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moechte-windows-10-installieren

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10 sauber neu installieren?

Windows 10 sauber neu installieren?: Hallo, ich möchte mein Windows 10 auf eine neue Festplatte neu installieren. Ich habe damals von Windows 7 pro das kostenlose upgrade genutzt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo ich den alten Windows 7 Lizenzschlüssel habe. Wie kann ich nach der neu Installation Windows 10 wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Windows 10 möchte nicht installieren?

Windows 10 möchte nicht installieren?: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard gekauft und weil es dort Probleme mit Windows gab meine SSD Aus einem anderen PC formatiert um Windows neu aufzuspielen, dies Tat ich bereits dreimal erfolglos. Ich blutete vom USB Stick wählte Sprache und Version aus und nach dem Installationsvorgang kamen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 sauber neu installieren

Windows 10 sauber neu installieren: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 über ein ehemaliges Angebot (Upgrade von Win7) erhalten. Wie gehe ich nun vor, wenn ich Win10 sauber, neu auf einer SSD installieren will. (aktuell installiert auf HDD) Ich habe ja nur den Key für das alte Windows 7. Oder würde dieser auch funktionieren,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...

Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch...: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Möchte Drucker installieren

Möchte Drucker installieren: Möchte Drucker installieren, jetzt kommt Druckerspooler aktivieren? Wo finde ich den? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 store apps sauber neu installieren

Windows 10 store apps sauber neu installieren: Ich habe Windows 10 seit August und seit 1 oder 2 Monaten funktionieren verschiedene Windowsstoreapps nicht mehr (unter anderem Facebook) (unmittelbar nach der Installation war alles in Ordnung). Das äussert sich dadurch, dass wenn ich die betreffenden Apps starten, diese laden, dann ganz kurz...

Windows 10 Support 10. November 2015

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren

Ich möchte Windows 10 NICHT installieren: Hallo zusammen, ich möchte Windows 10 nicht auf meinem Hauptrechner installieren, da ich neue Software immer erst mal in Ruhe auf meinem Laptop teste. Ich habe jetzt schon mehrfach das Update kb3035583 deinstalliert, aber es kommt selbstverständlich immer wieder hoch. Das Popupfenster gibt...

Windows 10 Support 28. August 2015

möchte Win 10 sauber installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden