Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Helfe beim Thema Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICIT2LOL, 29. Dezember 2018.

  1. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?


    Ich bemerke in meinem Update-Check heute Morgen, dass es die 1809-Build-Initialisierung gibt, und ich möchte nicht besonders, dass dies auf den neuen Build aktualisiert wird, da ich gerade viel Zeit damit verbracht habe, diese Maschine so zu betreiben, wie ich es mag, also habe ich die Maschine schnell heruntergefahren.



    Gibt es eine Möglichkeit, das Update zu stoppen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bobkn
    bobkn Gast

    Aktivieren oder Deaktivieren von automatischen Updates für Windows Update in Windows 10



    Wenn Sie jedoch keine automatischen Updates mögen, sollten Sie wahrscheinlich nicht Windows 10 ausführen.
     
  4. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast
    Ich würde ein Backup-Image verwenden, Ihr Netzwerk trennen und dann können Sie dies versuchen:

    Stoppen Sie Windows 10 Updates ordnungsgemäß und vollständig
    .


    Ich habe eine W10 Pro 1703 VM, die ich mit VMware Player auf Linux Mint ausführe.

    Ich habe alle Netzwerkeinstellungen deaktiviert (in W10 & im VM-Manager).



    Wenn ich das Internet brauche, benutze ich LM. *Lächeln
     
    #3 lehnerus2000, 29. Dezember 2018
  5. Bree
    Bree Gast
    Wenn es Pro ist, können Sie vom halbjährlichen Kanal (gezielt) auf den halbjährlichen Kanal wechseln und/oder die Aktualisierung von Features um bis zu 365 Tage verschieben.



    *Pfeil Windows Update - Verschieben von Feature- und Qualitätsupdates in Windows 10 | Tutorials



    Abgesehen davon hatte ich keine Probleme mit 1809, also solltest du sicher sein. Ein Macrium-Bild von Ihrem aktuellen 1803 wäre jedoch eine kluge "Versicherungspolice".



    Ich sehe zunehmend Berichte über 1809, die in Windows Update erscheinen, wenn Sie nach Updates suchen. Scheint, dass Microsoft gute Berichte von ihrer Telemetrie zurückbekommt und beginnt, den Rollout zu beschleunigen, wie sie es gesagt haben.



    Windows 10. Oktober 2018 Update-Version 1809 jetzt wieder freigegeben - Windows 10 Foren
     
  6. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Verdammt, es sitzt da bis zur Installation und weiß nicht, was er jetzt tun soll*Sad
     
  7. Bree
    Bree Gast
    × × Hast du ein Systemabbild, zu dem du zurückkehren kannst, wenn 1809 nicht nach deinem Geschmack ist? Wenn ja, warum sollte man es nicht installieren lassen? Selbst wenn Sie kein Systemabbild haben, haben Sie 10 Tage nach dem Upgrade Zeit, um Ihre vorherige Version wiederherzustellen, falls Sie dies wünschen.
     
  8. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Dank Bree habe ich versucht, ein Bild auf einer DVD zu machen, da ich nicht wirklich kompetent für die Verwendung dieser Funktion in Macrium bin, und ich nehme an, ich muss sie installieren lassen und dann auf 1803 zurückrollen, wenn ich kann, gibt es ein Tutorial, um das zu tun??



    Schauen Sie, ich bin wirklich mehr verärgert, als Sie sich vorstellen können, warum Microsoft so aufdringlich ist, weil, wie ich sagte, die Maschine läuft, genau wie ich es mag, in der Tat wurde ich ziemlich bequem mit 10 und jetzt das.



    Ich denke, dass einige der Designer oder wer auch immer dieses Zeug erfindet, sicherstellen sollten, dass alles, d.h. ein neuer Build, narrensicher ist, bevor sie es veröffentlichen, und wenn ich es neu installieren muss, werde ich über die wütendste Person sein, die du dir vorstellen kannst. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals diese Art von Problemen mit 7 hatte und offen gesagt gutes Geld für so etwas wie 10 bezahlen musste, dann erwarte ich, dass jeder ein Produkt haben sollte, das funktionsfähig und verwendbar ist. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hasse es, wenn das Betriebssystem, das sich für mich als zumindest sehr desorganisiert und willkürlich erweist, wieder eingesetzt wird.
     
  9. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

    Sobald Sie W10 installiert haben, glauben MS, dass sie Ihre Hardware besitzen (d.h. sie können tun, was sie wollen, wann immer sie wollen).



    × IMO, wenn du ein wartungsarmes OS willst, vermeide es, W10 mit einem Netzwerk verbinden zu lassen. *Sad



    Meine W10 Pro 1703 VM (VMware Player unter Linux Mint) läuft einwandfrei, da ich den gesamten Netzwerkzugriff blockiert habe.
     
    #8 lehnerus2000, 29. Dezember 2018
  10. Bree
    Bree Gast
    Sie werden sich vielleicht nicht zurückziehen müssen, 1809 kann sich doch als angenehme Überraschung erweisen. Wenn du wirklich zurückrollen willst, dann......



    *Pfeil Zurück zur vorherigen Version von Windows unter Windows 10 | Tutorials





    × × × × Ich hoffe, dass MS einige Lehren aus ihrem ersten katastrophalen "Fehlstart" mit 1809 gezogen hat. Die Wiederveröffentlichung der "festen" Version scheint einen langsameren und vorsichtigeren Ansatz für den Rollout zu verfolgen. Wenn es Ihrer Maschine angeboten wurde, dann sagt zumindest die Telemetrie von MS, dass es ohne Probleme auf anderen Maschinen wie Ihrer installiert ist.
     
  11. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Ja, ich stimme zu, Peter, ich bin im Moment einfach so wütend, weil der 1809er Build so viel Ärger verursacht hat und trotzdem geben sie ihn frei, ohne zu wissen, was er mit den Maschinen der Leute machen wird - Sachen, für die sie gutes Geld bezahlt haben und diejenigen, die ihre eigenen Maschinen gebaut haben, die wieder gehörtes verdientes Geld verwenden.



    Ich installiere dieses unglückliche Update, aber wenn etwas schief geht, dann werde ich diesen Weg finden, zurück zu 1803 zu rollen, und es hat mich sicherlich dazu gebracht, wieder an Linux zu denken, zumindest gab es nichts von diesem Unsinn, nur dass ich es manchmal schwer zu verstehen fand.
     
  12. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Dank für das Link Bree werde ich das Zurücksetzen tun, wenn das 09 nicht trainiert, aber es scheint mir gerade, dass das Tun es viel Speicherkapazität nimmt und auf jeden Fall man nicht herum wie dieses herum schikanieren müssen sollte, das es einen Unsinn aus 10 heraus bildet.



    Eine Art von bildet ein Wunder, wem sie das ganzes Material heraus bearbeiten lassen, wenn sie menschlich selbstverständlich sind.
     
  13. dalchina
    dalchina Gast
    Denken Sie daran, dass Upgrades bekanntlich schief gehen, und wenn Sie am Ende einen nicht bootfähigen PC haben, könnten Sie sogar tagelang kämpfen.



    Die Rückkehr zum vorherigen Build ist nur möglich, wenn Ihr PC normal bootet.



    Ein Disk-Image (am besten gespeichert auf z.B. einem USB-Laufwerk - und nicht auf einer DVD oder höchstwahrscheinlich mehreren DVDs (oder möglicherweise über ein Netzwerk)) ist daher eine sehr weise Vorsichtsmaßnahme. (Disk-Images werden >> 1 DVD sein).



    Diese muss unbedingt erstellt werden, bevor der Download beginnt.
     
  14. lehnerus2000
    lehnerus2000 Gast

    Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

    Ich habe das schon einmal gesagt, anstatt nur Upgrades herunterzuladen und zu installieren:

    • W10 sollte eine Warnmeldung anzeigen, dass dies nach dem Klicken auf "OK" geschieht.
    • Die Meldung sollte die Benutzer auch daran erinnern, ein Backup zu erstellen.
    • Der Upgrade-Vorgang (Download & Installation) sollte erst nach dem Klicken des Benutzers auf "OK" gestartet werden.
     
    #13 lehnerus2000, 29. Dezember 2018
  15. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Ja gut im Moment scheint alles zu funktionieren wie vorher, außer der Rechtschreibprüfung in diesem Antwortbeitrag und der Tatsache, dass mein Desktop, anstatt die ausgeschnittenen Bilder zu zeigen, Miniaturansichten hat, die ich nicht loszuwerden scheine.



    Persönlich denke ich, dass die Befugnisse, die bei Microsoft sein sollten, wirklich sicherstellen sollten, dass diese Updates für ein System (das vorher perfekt funktionierte) nicht zu nay Trauer führen werden. Ganz zu schweigen davon, dass wir für das Privileg zahlen, die Software zu benutzen, die sie herausgebracht haben, und ich schätze, wenn man ein neues Auto kauft und ein Ersatzgetriebe benötigt und aus irgendeinem Grund nachgerüstet wird, würde man erwarten, dass zumindest das ""aktualisierte" Getriebe bei Bedarf die Gänge wechseln würde.

    Aber es scheint, als hätten wir kein Comeback für schlechte Produkteigenschaften, die nicht funktionieren, was man von ihnen erwarten würde.



    Es ist wie der Artikel, den ich gestern gelesen habe, dass Edge überholt oder besser gesagt in das Google-System eingesaugt werden soll, indem es in Chrom arbeiten muss. Ich hoffe, dass ich dieses Recht bekommen habe, und ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis Google Windows einnimmt und es in einen Firmenkonzern verwandelt.
     
  16. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #15 TairikuOkami, 29. Dezember 2018
Thema:

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist?

Die Seite wird geladen...

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? - Ähnliche Themen - wissen 1809 fixiert

Forum Datum

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...

hallo ich möchte wissen wie man denn windows update dienst instaliert da er nicht mehr bei...: ............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2021

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?

Ich habe die Version 2004, aber ich möchte die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun?: Guten Tag, ich habe die Version 2004, aber ich möchte wieder die Version 1809 haben. Wie kann ich das tun? Ich spiele Call of Duty und habe ein paar Problemchen: ''Call of Duty: Warzone We recommend players on Windows 10 use Windows version 1809. Use the standard Windows updating process...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin - dann soll wieder Version 1809 geladen werden. Ich möchte aber 1803 behalten, Was kann ich tun? MfG Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2018

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann

möchte wissen ob man die tastatur für das Smartphon Nokia 635 vergrößern kann: möchte wissen ob man die schreibtastatur bei Nokia Smarthphon Lumia 635 vergrößern kann,und wie das funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Ich möchte es bitte geklärt wissen

Ich möchte es bitte geklärt wissen: Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Forum und auch im Netz liest man viel über die Thematik Mainboard-Tausch nach Windows 10 Upgrade. Aber man bekommt keine zufriedenstellende Antwort oder gar keine, da es hier verschiedene Lager gibt. Letzteres ist mir heute ca. 5 mal passiert wie ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

können die kacheln fixiert werden?

können die kacheln fixiert werden?: Guten morgen, können die kacheln bei wp 8.1 oder auch wp 10 fixiert werden, sodass ein versehentliches verschieben verhindert werden kann? gruss sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.

Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat.: Das Lunia 640 hat geklingelt, bin zu spät gekommen und möchte wissen, wer angerufen hat. Ich sitze schon einen halben Abend vor dem Computer und es juckt mich gewaltig, dass das einfach nicht zu finden ist. Leute von Microsoft, das ist nicht gut gelöst. Will ich ein Handbuch herunterladen,...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Möchten Sie wissen, ob 1809 fixiert ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden