Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade?

Helfe beim Thema Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab auf einem PC Win10 10240, und wollte ein Upgrade auf 10586 machen(via ISO heruntergeladen von MSDN), aber hab nach ~15 h abgebrochen, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Wurzinger, 6. Dezember 2015.

  1. Alexander Wurzinger
    Alexander Wurzinger Gast

    Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade?


    Hi,

    Ich hab auf einem PC Win10 10240, und wollte ein Upgrade auf 10586 machen(via ISO heruntergeladen von MSDN), aber hab nach ~15 h abgebrochen, da nicht einmal der erste schritt(Kopieren der Dateien) des Upgrades fertig war.

    Da ich eine SSD als Systemlaufwerk habe, und ein normales Upgrade ~1 h brauchen sollte(laut


    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/upgrade-to-windows-10-faq)


    , würde ich gerne wissen was das Upgrade so bremst, bevor ich es erneut versuche.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Wurzinger, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade? - Ähnliche Themen - Grünmde Langsames Upgrade

Forum Datum

Upgrade auf 1903 nicht möglich

Upgrade auf 1903 nicht möglich: Auf meinem Notebook (DELL 6420 Windows 10 Enterprise) läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das Funktionsupdate auf 1903 verfügbar ist, habe ich das Upgrade mit "Jetzt herunterladen und installieren" angestoßen....

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809

Langsamer Start nach Upgrade auf 1809: Erst ein endloser schwarzer Bildschirm, dann anschliessend ein quälend langes Login-Bild. Wasn' da los? Und vor allem, wie wird's wieder schneller? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

kein Upgrade möglich...

kein Upgrade möglich...: Ich möchte Windows 10 auf meinem Samsung Laptop installieren, doch es zeigt an ich müsse 3 Apps deinstallieren bevor ihn upgraden kann. Habe die Apps deinstalliert und kann das Upgrade immer noch nicht durchführen, was muss ich da machen? und nein ich habe kein Geld um mir nur für Windows 10...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich

Internet über Edge / Explorer langsam, downloads nicht möglich: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: die Internetverbindung ist extrem langsam geworden, zum Beispiel werden auf der Startseite (MSN) nur ein Bruchteil der Bilder geladen, bei eBay Kleinanzeigen würde ich gerne etwas einstellen, aber die Kategorien werden nicht angezeigt. Ein...

Windows 10 Support 30. April 2016

Upgrade 1511 Win10 pro langsam

Upgrade 1511 Win10 pro langsam: Hallo, ich habe gestern Upgrade 1511 auf Win10 pro gestartet. Nach langen Stunden fertig. Heute Morgen Start mit den vielen Hinweisen. Programme, WORD o EXCEL, starten mit "Keine Rückmeldung", jede Auswahl reagiert verspätet. INTERNET ist ebenfalls so. Keine Arbeiten möglich. Und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Kein Upgrade möglich :-(

Kein Upgrade möglich :-(: Hallo, ich habe Win 7 Professional SP1 und möchte jetzt auf Win 10 upgraden nachdem das Upgradefenster mich seit längerer Zeit immer wieder dazu auffordert :D Wenn ich auf "Jetzt installieren" klicke, dann werde ich nach kurzer Zeit zum Win7 Update-Fenster weitergeleitet, dort stehen aber...

Windows 10 Support 9. November 2015

PC wird langsamer nach Upgrade auf Windows 10

PC wird langsamer nach Upgrade auf Windows 10: Seit ich meinen Desktop-PC von win 7 auf win 10 upgegrated habe, läuft dieser deutlich behäbiger und langsamer. Beim Besuch mancher Webseiten friert der Rechner schon nach kurzem scrollen ein und bekommt keine Rückmeldung mehr. Dann muss ich jedes mal den Task-Manager in Anspruch nehmen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Upgrade *sehr* langsam

Windows 10 Upgrade *sehr* langsam: Hallo, ich versuche auf einem neuen Fujitsu Notebook mit Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 zu machen. Nur - das Upgrade dauert wirklich sehr lange! Der Installationsprozess hat gestern gegen 22 Uhr angefangen und heute gegen 8:30 Uhr war das Kopieren der Dateien abgeschlossen. Jetzt...

Windows 10 Support 13. August 2015

Mögliche Grünmde für Langsames Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden