Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten

Helfe beim Thema Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letzte Woche bei Amazon Windows 10 mit einer Installations-DVD bestellt. Als der Umschlag heute ankam, musste ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wochenendzocker, 22. Juni 2016.

  1. Wochenendzocker
    Wochenendzocker Gast

    Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten


    Hallo,


    ich habe mir letzte Woche bei Amazon Windows 10 mit einer Installations-DVD bestellt. Als der Umschlag heute ankam, musste ich leider feststellen, dass kein COA dabei ist und der Produkt-Key nur auf einem kleinen Sticker aufgedruckt ist. Das wirkt für mich leider nicht sehr legal.


    Daher meine Frage: Wie kann ich feststellen, ob ich eine legale Windows 10 Lizenz von Microsoft erhalten habe oder einen Produkt-Key aus illegalen Quellen.


    Achja, das hier habe ich erworben:


    https://www.amazon.de/gp/product/B010S3VFQG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1



    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten

    Weiterlesen...
     
    #1 Wochenendzocker, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten

Die Seite wird geladen...

Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten - Ähnliche Themen - illegalen Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben

Produkt key den ich erhalten habe Funktioniert nicht würde gern ein Neuen haben: Habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne über Microsoft mir diverse Sachen downloaden leider funktioniert das nicht. Weder PDF Dateien noch spiele außer bei Google Play. Habe auch kein Produkt Key erhalten, obwohl ich den Laptop gekauft habe, kann mir jemand helfen der Support war bis...

Windows 10 Support 9. August 2021

Produkt key nicht erhalten

Produkt key nicht erhalten: V-Bucks für Fortnite gekauft aber keinen Produkt Key erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Bleibt mein Produkt Key erhalten?

Bleibt mein Produkt Key erhalten?: Hallo! Ich bin gerade dabei alles vorzubereiten um auf meinem PC Windows 10 neu zu installieren weil ich einfach Mal frisch neu starten wollte. Da habe ich natürlich mir auf YouTube Tutorials angeschaut und bei allen Videos würde gesagt das ich danach Windows ganz normal wieder benutzen kann was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Pro, der laptop hat nun den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen PC zugelegt der mit Windows 10 Home läuft, ich hätte aber gern wieder die Proversion, wie komme ich an den Produkt Key der eigentlich im Infobereich von meinen Laptop zu finden war,...

Windows 10 Support 11. April 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Möglicherweise illegalen Produkt-Key erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. illegaler produkt key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden