"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

Helfe beim Thema "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuleMu, 28. Februar 2018.

  1. JuleMu
    JuleMu Gast

    "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"


    Hallo liebe Community,


    seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version 1709 für Windows 10 und einen Tag später funktionierte nichts mehr..


    Anfangs bekamen wir noch die Fehlermeldung, dass das Kabel defekt oder nicht richtig angeschlossen sei, aber das können wir derzeit ausschließen, denn mit meinem Laptop funktioniert die LAN-Verbindung mit demselben Netzwerkkabel.


    Außerdem haben wir schon etliche Tipps aus dem Internet ausprobiert z. B. den Netzwerkadapter deinstalliert und den PC neu gestartet. Ebenso haben wir versucht einen neuen Treiber für den Netzwerkadapter zu installieren - ebenfalls keine Besserung - wir bekommen die Meldung "die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert."


    Hat jemand Erfahrungen damit und kann uns helfen?


    LG


    Jule

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

Die Seite wird geladen...

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor" - Ähnliche Themen - Problem Treiber Adapter

Forum Datum

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Immer wenn ich etwas downloaden will, kommt folgende Meldung mit einem großen roten Kreis, in welchem ein weißes Kreuz ist. Die Meldung sagt: "C:/Users/philipp/Downloads/Name des Downloads" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...

Windows 10 Support 18. November 2023

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine Verbindung. Dann gucke ich und das WLAN Emblem ist weg. Netzwerk status nicht verbunden. Gibt aber...

Windows 10 Support 28. April 2023

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe ein Lenovo Yoga C740 14", intel Core i5. Das Symbol, um das WLAN einzuschalten ist nicht mehr da. Bei der Problembehandlung heisst es "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor." Unter dem...

Windows 10 Support 8. März 2021

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute 30.10.2020 versucht eine neue Virensoftware Kaspersky zu installieren. Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software Comodo wurde automatisch deinstalliert. Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Unten rechts, kommt eine Sprache auf Afrikaans raus. Keine Ahnung woher das kommt. Ich habe nichts außergewöhnliches Installiert. Wie könnte man das Problem lösen? Danke! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-liegt-das-problem-3

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?

Windows 10 "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. "?: Hallo, ich habe an diesem Tag noch eine Frage gestellt, habe jetzt aber ein bisschen herumgeschaut. Und zwar kann ich mich seit Montag nicht mehr mit einem Router verbinden bzw. werden sie mir nicht einmal angezeigt unter den Netzwerk- und Interneteinstellungen. Nun habe ich das System mal nach...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor: Ich habe in meinem Wochenendhaus ein Wlan bearbeitet. Dabei habe ich mit der Bearbeitungsmaske Speedport.ip der Telekom den Namen des Netzwerkes geändert. Das hat auch funktioniert, aber dabei ist mir der Laptop, mit dem ich das gemacht habe, abgestürzt. Seit ich ihn wieder hochgefahren habe,...

Windows 10 Support 9. August 2016

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für adapter wlan vor

    ,
  2. problem mit dem Treiber dür den Adapter Ethernet

    ,
  3. möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber des adapters vor

    ,
  4. Es liegen möglicherweise Probleme mit EPSON854999
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden