Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht

Helfe beim Thema Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit mir die Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm (z. B. über verpasste Anrufe o. eingegangene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FMoe, 22. Juli 2016.

  1. FMoe
    FMoe Gast

    Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht


    Hallo Community,

    ich suche eine Möglichkeit mir die Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm (z. B. über verpasste Anrufe o. eingegangene Nachrichten) unter W10M vergrößert anzeigen zu lassen. Kennt jemand eine Einstellung oder eine entsprechende App?

    Gibt es sonst noch Alternativen, wie man auffälliger über neue Nachrichten o. verpasste Anrufe informiert werden kann?

    Danke für eure Tipps und schöne Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht

Die Seite wird geladen...

Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht - Ähnliche Themen - Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole

Forum Datum

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen

App gesucht: Tastatureingabe groß anzeigen: LIebes Forum, ich suche ein kleines tool, welches folgendes macht: Man drückt eine Taste, und deren Belegung (also Buchstabe, Zahl etc.) wird groß in einem Fenster angezeigt. Drückt man die nächste Taste, wird die vorige Eingabe überschrieben. Kennt jemand soetwas? Danke! Jens

Windows 10 Support 23. April 2020

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen Problemen handelt es sich um 3 Verschiedene Fehlerbilder, mit der gleichen Auswirkung (keine Anmeldung und somit kein Entsperren des Rechners, nach dem...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen

nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen: Nach dem Start des PC ist es nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun, um das Problem wieder loszuwerden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt: Hallo Community, für den Sperrbildschirm habe ich ein Bild hochgeladen, welches zu groß dargestellt wird. Ein Schriftzug, der auf dem Originalfoto vollständig zu sehen ist, wird auf dem Sperrbildschirm links und rechts um einige Buchstaben weniger angezeigt. Dieses Phänomen kann ich mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Sperrbildschirm zeigt große Symbole

Sperrbildschirm zeigt große Symbole: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit, das Datum und auch die Symbole (z. B. WLAN) viel größer angezeigt als zuvor. Kein super schlimmes Problem, sieht auf dem Surface aber sehr unschön aus. Hat jemand eine Idee, wo man das umstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Möglichkeit größerer Benachrichtigungssymbole auf dem Sperrbildschirm gesucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden