Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey

Helfe beim Thema Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Im Moment habe ich Windows 7. Das Update wird bei mir als bereit angezeigt, und deshalb wollte ich im Rahmen des Updates gleich eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nichtsoegal, 27. August 2015.

  1. Nichtsoegal
    Nichtsoegal Gast

    Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey


    Hallo,


    Im Moment habe ich Windows 7. Das Update wird bei mir als bereit angezeigt, und deshalb wollte ich im Rahmen des Updates gleich eine neue Festplatte installieren.

    Deswegen brauche ist die iso-Version von Windows 10. So weit kein Problem, nur werde ich bei der Neuinstallation keinen Produktschlüssel eingeben können. Meine momentane Windows 7-Version ist zwar lizensiert, allerdings habe ich von dem Händler weder Produktschlüssel noch Installations-CD bekommen und kenne somit den Key nicht.


    Daher meine Frage: Kann man bei der Installation von Windows 10 über eine .iso-CD den Produktschlüssel übernehmen lassen oder diesen direkt auf der momentanen Version auslesen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nichtsoegal, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey

Die Seite wird geladen...

Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey - Ähnliche Themen - Möglichkeiten Aktivierung Win

Forum Datum

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich

Digitale Aktivierung und/oder produktkey Eingabe nicht möglich: Moin,mein Rechner ist in ein neues Gehäuse gekommen, nach dem Umbau hat Windows 10 pro nicht mehr gestartet und ich musste es zurücksetzen.Nach dem Vorgang startet Windows zwar wieder, aber es ist nicht aktiviert, trotz digitaler Lizenz.Ich habe noch einen Original Key den ich benutzen könnte ,...

Windows 10 Support 25. September 2022

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert

Produktkey wird nach WIN 10 Neuinstallation nicht akzeptiert: Ich musste meinen Rechner WIN 10 Pro neu aufsetzen. Danach war er auf WIN 10 home. Bei der Eingabe des Produktschlüssels, den ich vor der Neuinstallation gesichert hatte lief die Aktivierung bis ca 87% durch dann kam die Fehlermeldung dass die Problembehandlung die ich nicht angestoßen hatte...

Windows 10 Support 25. August 2021

Aktivierung von Win 10 nicht möglich

Aktivierung von Win 10 nicht möglich: Hallo zusammen. Kurz vor der Verzweiflung stehend, möchte ich nun hier mal mein Problem loswerden. Nach dem ich mich aus einer Reparatur - Endlosschleife befreit habe, war ein Neustart meines Laptop nicht mehr möglich. Zumindestens konnte ich aber in den abgesicherten Modus gelangen. Eine...

Windows 10 Support 20. März 2021

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich

Nach Upgrade auf Win 10 Pro keine Aktivierung möglich: Hallo, ich habe gestern ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro über Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt-Key ändern - Microsoft Store gekauft. Während der Installation trat ein Fehler auf 0xC004C003 und kann nun nicht aktiviert werden, da es keine gültige digitale...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

win 10 aktivierung nicht mehr möglich

win 10 aktivierung nicht mehr möglich: habe heute ein neues mainboard mit prozessor installiert und meine alte festplatte wo win10 aktiviert war nicht gelöscht. nun kann ich auf dem neuen pc mein win 10 nicht mehr aktivieren was mache ich nun bitte um antwort :) danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung

Windows 10 ISO Neuinstallation und Aktivierung: Im Zusammenhang mit dem Angebot von Microsoft zum Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, hatte ich mein System auf Windows 10 umgestellt. In der Systemeinstellung wird mir meine Version mit Windows Pro, Version 1607, 64 Bit angezeigt. Um Windows neu auf eine größere Festplatte mit 3 TB GPT...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Produktkey

Aktivierung von Windows 10 mit Windows 7 Produktkey: Ist die Aktivierung auch nach dem 29.07 noch möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich

WIN 10 Aktivierung mit WIN 7 Code nicht möglich: Hallo ich habe einen WIN7 Home Product Key gekauft. Ich habe gleich WIN 10 HOME mit den neusten Updates installiert. D.h. der WIN 7 Product Key wurde noch nie für eine Aktivierung genutzt. Nun möchte ich WIN 10 aktivieren- das klappt nicht. Muss ich nun wirklich erst WIN 7 installieren um dann...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Möglichkeiten zur Aktivierung der Win 10- iso ohne Produktkey [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key behinderung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden