Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr

Helfe beim Thema Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Samsung U28e520d 4K Monitor mittels hama adapter an den Display Port des Surface Pro 4 anschließe habe ich keine W-Lan Verbindung mehr.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 4KMonitor, 19. Juli 2018.

1. 4KMonitor
    4KMonitor Gast

Wenn ich meinen Samsung U28e520d 4K Monitor mittels hama adapter an den Display Port des Surface Pro 4 anschließe habe ich keine W-Lan Verbindung mehr. Sobald ich den Monitor wider vom Display Port abziehe stellt sich die W-Lan Verbindung wider her.

Ich habe parallel mit meinem Tablet die W-Lan Verbindungen gescannt. Wenn der Monitor im Display Port eingesteckt und eingeschaltet ist, werden keine W-Lan Netze mehr angezeigt. Sobald die Verbindung des Monitors vom Display Port abgezogen ist, werden wider 12 W-Lan Netze angezeigt.

Was ist hier defekt?

- Der Display Port im Surface?

- Der Adapterstecker (hama) von mini DP auf DP?

- Das DP Kabel?

- Der Monitor?

Eigentlich sollte eine solche "Störstrahlung" bei der Verwendung der angegebenen Komponenten nicht vorkommen!?!

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Weiterlesen...

#1 4KMonitor, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr - Ähnliche Themen - Monitor Surface Display

Forum Datum

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays erfolgt. Nachdem ich dem Support Bilder geschickt habe wurde ein Hardwareschaden diagnostiziert. Mir...

Surface 17. Mai 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt...

Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten Foren die ich gefunden habe teilweise schon etwas älter sind wollte ich fragen ob es mittlerweile eine...

Surface 28. Januar 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack irgendwie mal angegangen und es lief sich ca eine Stunde ziemlich warm. Ich glaube, dass bei meinem Gerät,...

Surface 24. September 2018

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -...

Surface 18. August 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Monitor an Surface Pro 4 Display Port kein WLan mehr [gelöst]