Monitor an Surface Version 2016

Helfe beim Thema Monitor an Surface Version 2016 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich betreibe seit kurzer Zeit einen Samsung UE850 mit 28 Zoll an meinem Surface. Zuvor hatte ich ein 19" Display, ebenfalls von Samsung in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Th0mm4s, 3. Mai 2018.

  1. Th0mm4s
    Th0mm4s Gast

    Monitor an Surface Version 2016


    Hallo.

    Ich betreibe seit kurzer Zeit einen Samsung UE850 mit 28 Zoll an meinem Surface. Zuvor hatte ich ein 19" Display, ebenfalls von Samsung in Betrieb und dabei keinerlei Probleme.

    Anfang funktionierte auch das UE850 tadellos. Ausser dass sich der Monitor alle paar Stunden auch mal in den Sleep-Modus versetzen wollte, obwohl ich darauf aktiv war. Seit ein paar Wochen aber schaltet sich der UE850 leider alle 20-60 Sekunden 1-2 mal hintereinader kurz aus und wieder an.

    Ich hoffte das April-Update von Win 10 könnte Abhilfe schaffen. Leider nein.

    (Ich arbeite im Grafik-Bereich und bin der Meinung dass sich die Ausfälle häufen wenn ich hohe Grafik-Rechenleistung brauche, also das Bild verschiebe, ich kann mich aber auch irren.)

    Das Display wird für eine Sekunde schwarz und es erscheint kurz "DisplayPort". Dann ist wieder alles sichtbar.

    Die Auflösung ist 2736 x 1824

    Der neueste Treiber von Samsung ist Installiert. Das Kabel habe ich auch schon mal getauscht.

    Der Fehler erscheint sowohl beim Anschluss über das Dock oder Direktanschluss am Gerät und macht eine normale Arbeit unmöglich.


    Für Tips bin ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Th0mm4s, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Eric69
    Eric69 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich habe den gleichen Fehler mit einem anderen Monitor. Fehler trat unmittelbar nach 1803 Update auf. Monitor an Surface Version 2016
     
Thema:

Monitor an Surface Version 2016

Die Seite wird geladen...

Monitor an Surface Version 2016 - Ähnliche Themen - Monitor Surface 2016

Forum Datum

Surface Pen und Monitor

Surface Pen und Monitor: Mein Surface Pen funktioniert auf meinem Bildschirm Surface Pro 7 nicht mehr. Ich kann immer noch das Whiteboard öffnen, jedoch kann ich nicht mehr mit meinem Stift schreiben. Ich habe den Stift schon versucht zu resetten, indem ich ihn entfernt und wieder verbunden habe. Ich war schon in den...

Surface 25. August 2023

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor

Übertragungsproblem mit Surface 4 auf eine Monitor: Hallo, ich konnte bislang mit dem USB-C Kabel meinen Bildschirm auf meinen 2. Monitor übertragen HDMI Kabel. Leider funktioniert dies plötzlich nicht mehr. Ich habe 2 neue Kabel gekauft, die jeweils für eine kurze Zeit die Übertragung ermöglichten und nun nicht mehr. Da es jeweils kurze Zeit...

Surface 12. Januar 2023

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor

Surface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht.

Surface 23. November 2021

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt. Erstaunlicherweise habe ich mit einen Surface eines Freundes einen Test gemacht und es...

Surface 24. April 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden kann? Ich bin offen für einfachste Lösungen... Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Welcher Monitor für Surface Book?

Welcher Monitor für Surface Book?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 mit dem i5 Prozesser gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Monitor. Was muss ich hier bei dem Kauf beachten? Ist ein UHD Monitor denkbar oder ist die leistung meines SB2 zu schwach dafür? Liebe Grüße und...

Surface 2. Oktober 2018

Surface pro und Ultrawide-Monitor

Surface pro und Ultrawide-Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface pro und versuche seit einiger Zeit vergeblich, es an einen Ultrawide-Monitor von LG (29UM58-P mit 2560x1080) anzuschließen. Hab mir auch schon einen aktiven Adapter besorgt, der die Auflösung unterstützt. Ergebnis: Null: Ich bekomme nur die 1920er Auflösung...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Surface Pro3, Win10, Office 2016

Surface Pro3, Win10, Office 2016: Bei mir laufen hier mehrere Probleme auf, die mich mittlerweile bei der Verwendung meines Surface ziemlich einschränken. 1. Beim Herunterfahren kommt seit dem letzten Update das Problem mit dem Task Host Window, welches das Herunterfahren von Windows verhindert. 2. Wenn das Gerät nach dem...

Windows 10 Support 8. März 2016

Monitor an Surface Version 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden