Monitor-Anzeige "gestreckt"

Helfe beim Thema Monitor-Anzeige "gestreckt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ohne erkennbare Ursache hat sich plötzlich die Anzeige auf meinem Monitor verändert, alles wird jetzt "gestreckt" angezeigt. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul-Ludwig, 25. November 2017.

  1. Paul-Ludwig
    Paul-Ludwig Gast

    Monitor-Anzeige "gestreckt"


    Hallo!

    Ohne erkennbare Ursache hat sich plötzlich die Anzeige auf meinem Monitor verändert, alles wird jetzt "gestreckt" angezeigt.

    Ich habe bereits den Monitor und die Graphikkarte neu installiert und auch die Treiber aktualisiert (es kam jedoch die Meldung, dass bereits der optimal Treiber installiert sei). Auch die Auflösung habe ich verschieden eingestellt, alles ohne Erfolg ...

    Wer hat hier Erfahrung oder einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul-Ludwig, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Monitor-Anzeige "gestreckt"

Die Seite wird geladen...

Monitor-Anzeige "gestreckt" - Ähnliche Themen - Monitor Anzeige gestreckt

Forum Datum

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Windows 10 Bildschirm gestreckt?

Windows 10 Bildschirm gestreckt?: Guten Morgen, Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen soll). Das Problem ist, dass das Bildschirm gestreckt ist (siehe Bild). Auch Wallpaper ist gestreckt....

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Desktop gestreckt durch OBS?

Desktop gestreckt durch OBS?: Ich wollte anfangen zu Streamen. Aber Immer wenn ich OBS eingerichtet habe, ist mein Windows Desktop immer etwas gestreckt. Was kann ich da gegen tun, damit es nicht so ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-gestreckt-durch-obs

Windows 10 Support 15. August 2022

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows Monitor auf raspberryPi anzeigen.?

Windows Monitor auf raspberryPi anzeigen.?: Hallo, Ich möchte den 2. Bildschirm meines Wndows 10 Laptops wireless auf dem RaspberryPi wiedergeben, beispielsweise eine Powerpoint Präsentation. Remote Deasktop nur anders herum. In gleichen Netzwerk. Modell 3B+ THX! https://www.gutefrage.net/frage/windows-monitor-auf-raspberrypi-anzeigen

Windows 10 Support 14. November 2019

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In vereinzelten Fälle und nicht reproduzierbar schaltet die Bildschirmanzeige bei Eingabe von [ auf einen Monitor um ==> wie kann ich das unterbinden?...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Gestrecktes Bildformat 16:9

Gestrecktes Bildformat 16:9: Windows 10 zeigt urplötzlich ein gestrecktes 16:9 Bildformat bzw. in einer unnormalen Größe (Schrift, Webseiten, Programme ect.). Bisher würde von mir alles überprüft (Skalierung, Treiber, Zoom ect.) - alle Einstellungen stimmen. Trotzdem bleibt das das gestreckte Bildformat unverändert. Möglich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Monitor-Anzeige "gestreckt" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm gestreckt

    ,
  2. windows 10 bildschirm gestreckt

    ,
  3. monitor bild gestreckt

    ,
  4. anzeige Bildschirm 2. Bildschirm ändern da gestaucht,
  5. 2. bildschirm zusammengestaucht,
  6. bildschirm in breite gestreckt,
  7. zwei bildschime gestreckter desktop,
  8. externer bildschirm gestaucht,
  9. bildsschirm ist zu gestreckt,
  10. windows 10 anzeige gestreckt,
  11. erweiterte anzeige gestreckt,
  12. banzeige auf dem bildschirm ist gestreckt,
  13. anzeige bildschirm gestreckt,
  14. schrift gestaucht windwos,
  15. bildschirm wird über 2 monitore gestreckt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden