Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Win10 System das Funktionsupdate 1709 durchgeführt. Danach funktioniert mein extern angeschlossener Monitor BENQ G2420HDBL nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von stefan67, 24. Dezember 2017.

  1. stefan67
    stefan67 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt


    Ich habe bei meinem Win10 System das Funktionsupdate 1709 durchgeführt.
    Danach funktioniert mein extern angeschlossener Monitor BENQ G2420HDBL nicht mehr. Dieser Monitor lief vorher einwandfrei.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    @stefan67

    Schon mal bei BENQ nach einem Treiber gesucht?

    Vielleicht ist ja der passende dabei

    Downloads | BenQ Deutschland
     
  4. stefan67
    stefan67 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ja das hatte ich zuerst probiert aber das Modell G2420HDBL ist nicht in der Liste auf der BenQ Seite
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Da ist wohl eher der Grafiktreiber verantwortlich, mit dessen Software man den zweiten Monitor dazu schalten koennen sollte.
     
  6. stefan67
    stefan67 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo expat,
    Vielen Dank für den Tipp - nach längerem Suchen habe ich den Grafikkarten Typ gefunden und den entsprechenden Treiber heruntergeladen.
    Diesen installiert und siehe da es klappt wieder
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Monitor BENQ G2420HDBL

Forum Datum

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt

Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, vor ca. 10 Wochen, nach einem Windows-Update wurde mein Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe so ziemlich alles getestet. Alle Treiber und Grafikkarte überprüft, Kabel gewechselt, verschiedene Monitore ausprobiert etc. Das Einzige, was hilft, ist den PC mehrfach aus- und wieder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt: Hallo, Systeminfo: Windows 10 - 20 H 2, Grafikkarte Geforce RTX 2060, Monitor Asus AL 2216 W. Mein Problem besteht darin, das seit August 2020 nach einem Update für die Grafikkarte Kein Signal zum Monitor ausgegeben wird. Zuvor funktionierte alles tadellos. Der Monitor verfügt über keinen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore...

Windows 10 Support 25. September 2017

Nach W10 update fkt. kein Drucker

Nach W10 update fkt. kein Drucker: Wer kann mir dazu mehr sagen. Nach dem letzten W10 update funktioniert bei mir kein Drucker mehr. Den HP 7780 hats gänzlich rausgeworfen. Der Broder wird nicht erkannt, er sei offline und die Softwaredrucker Fineprinter fkt auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt

BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt: Habe ein Lenovo NB mit 2. Bildschirm, der nach "WIN 10-Update" nicht mehr als Audio-Ausgabegerät erkannt wird. Für WIN10 gibt es angeblich keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Monitor nicht mehr erkannt

Monitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden