Monitor-Einstellungen

Helfe beim Thema Monitor-Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rentnerVC, 5. Mai 2018.

  1. rentnerVC
    rentnerVC Gast

    Monitor-Einstellungen


    freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka.

    2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist Zweitmonitor. [beide auf Einstellung: "Ausfüllen"] Meine Frage:

    Warum sieht beim booten, die BIOS-Schrift//oder wenn man dann direkt ins BIOS geht, beim LG so verzerrt aus, das man nichts lesen kann?? / während auf dem (gleichzeitig) startenden MD das alles gut zu lesen ist?? Alles Andere nach "hochfahren" ist auf beiden Mon. klar/deutlich sichtbar. Ich brauche, um im BIOS was zu machen, wirklich den mit startenden 19ner MD., da auf dem LG =BIOS lesen nicht möglich ist.

    Ist es überhaupt machbar, 2Monitore mit unterschiedlicher Desktop-Auflösung so einzustellen, das nicht nur beide, was Desktop_icon, Menü-Schriftgröße, Ribbon ect. ,,ein halbwegs gleich großes/scharfes Bild darstellen und AUCH beim booten, beim LG die Schrift so klar ist, wie beim MD.?? Hab hier 2jpg mit. Vielleicht ist dadurch Hilfe leichter. MfG. Rentner VCMonitor-EinstellungenMonitor-Einstellungen

    Weiterlesen...
     
    #1 rentnerVC, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Monitor-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Monitor-Einstellungen - Ähnliche Themen - Monitor Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...

Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es...: Einstellungen bietet mir keine menrere Monitore an, ALLE Möglichkeiten schon durch, es funktioniert gar nichts. bekomme den 2. monitor nach Update v. micr. nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?

Windows 10 Dual Monitor Einstellungen?: Hey Leute, ich benutzte meinen PC (Windows 10) mit 2 Bildschirmen. Wenn ich beim Hauptmonitor die Quelle auf ein anderes Gerät wechsel, sehe ich logischerweise meinen PC nur noch über einen Bildschirm (zwiter Monitor). Das Problem ist nun, dass beim Hauptmonitor weiterhin Win 10 im Hintergrund...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die Monitore nicht mit den vorherigen Einstellungen "angeschlossen" sondern das Bild vom Laptop 4 ist auf...

Surface 8. Juli 2021

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der mit HDMI angeschlossen werden und den besseren schließe ich dann eben mit displayport an. Das problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors

Display-Einstellungen beim Anschluss eines externen Monitors: Hallo,ich arbeite hier mit einem Surface-Tablet + Stylus.Ich nutze das Gerät sowohl für das Studium als auch für alltägliches Surfen, Office-Anwendungen, was halt alles so anfällt.Das heißt ich habe je nach Verwendungszweck ein unterschiedliches Setup.Ich bin unterwegs, halte mal eine...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

monitor auflösung richtig einstellen?

monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher...

Windows 10 Support 28. April 2021

Monitor-Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor einstellungen mehrere benutzer

    ,
  2. bildschirm konfiguration windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden