Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?

Helfe beim Thema Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher geholt um ihn als 2. Bildschirm zu nutzen. Als ich ihn mit einem HDMI Kabel an meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasMarz, 26. März 2016.

  1. TobiasMarz
    TobiasMarz Gast

    Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?


    Hallo erstmal, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher geholt um ihn als 2. Bildschirm zu nutzen. Als ich ihn mit einem HDMI Kabel an meinen PC angeschlossen habe, wird mir nichts angezeigt. Mein erster Bildschirm ist von Samsung und ist mit einem VGA Kabel angeschlossen.

    Betriebssystem : Windows 10

    Grafikkarte : NVIDIA GTX 750

    CPU : Intel I7 Prozesseor

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasMarz, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10? - Ähnliche Themen - Monitor Fernseher erkannt

Forum Datum

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Monitor nicht erkannt?

Windows 10 Monitor nicht erkannt?: Hallo ich habe heute meinen PC angeschaltet (2 Monitore) und der PC hat die Auflösung auf 2738x768 geändert. Ich kann meine neuwertigen Monitore nicht anschalten bzw. Windows erkennt einen davon nicht. Es ist komisch wenn ich einen ausziehe das der andere geht. Ausserdem projeziert er sich auf...

Windows 10 Support 27. September 2021

Monitor wird nicht erkannte?

Monitor wird nicht erkannte?: Hallo ich habe ein Samsung Monitor im Gerät Manager ist er ohne Treiber hinterlegt nur der Standard Treiber , auf der Seite vom Samsung ist auch keiner zu finden was kann ich tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-nicht-erkannte

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Monitor wird nicht erkannt

Monitor wird nicht erkannt: Gude, ich hab da ein Problem mit der Grafikkarte oder Monitor. Ich hab eine GTX1050ti an der mit DVI ein NEC LCD2690WUXI angeschlossen ist. Hab grad Win 10 neu installiert, alle Updates sind installiert. Grafiktreiber ist aktuell. Grafikkarte wird korrekt erkannt. Monitor wird nur PnP...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber die haben meist nicht das selbe Problem oder die Frage...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt

Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Wondows 10 gekauft. Bei dem 1. einschalten hatte ich den Monitor von meinem Sohn angeschlossen, da in mit meinem alten PC gleichzeitig noch etwas anderes arbeiten musste. Alles gut. Nun wollte ich mit meinem alten Monitor an dem neuen PC arbeiten. Habe ihn...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 erkennt fernseher nicht

    ,
  2. windows 10 hdmi fernseher wird nicht erkannt

    ,
  3. win 10 findet fernseher nicht mehr

    ,
  4. win 10 erkennt fernseher hdmi nicht,
  5. windows 10 erkennt fernseher nicht display port,
  6. pc win 10 findet fernseher nicht,
  7. windows 10 erkennt nicht 4k tv,
  8. windows 10 findet fernseher nicht,
  9. Fernseher wird nicht als Monitor erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden