Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.

Helfe beim Thema Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir bekommen einen neuen gemeinsamen Computer und Monitor bei der Arbeit, und mein Kollege mag es nicht, wie die Dinge in Browsern usw. auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Little Darwin, 29. November 2018.

  1. Little Darwin
    Little Darwin Gast

    Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.


    Wir bekommen einen neuen gemeinsamen Computer und Monitor bei der Arbeit, und mein Kollege mag es nicht, wie die Dinge in Browsern usw. auf dem Breitbildschirm angezeigt werden. und ich freue mich darauf, etwas Platz auf dem Bildschirm zu haben.



    Ich würde mich freuen, wenn wir einfach auf einen Knopf klicken und zwischen Vollbild und einem schmaleren Display mit schwarzen Balken an den Außenkanten für ihn wechseln könnten..... Aber ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass es eine solche Methode gibt. Aber vielleicht gibt es eine Lösung für den Einsatz von jemandem mit Sehstörungen?????



    Hat sonst noch jemand andere mögliche Lösungen oder Ideen?



    Danke!
     
    #1 Little Darwin, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Die Einrichtung von zwei Benutzerkonten wäre der einfachste Weg, um damit umzugehen. Sie hätten alle die gleichen Programme und Zugriff auf alle gleichen Netzwerkressourcen, aber die separaten Konten würden es Ihnen ermöglichen, jedes einzelne so einzurichten, wie es jedes einzelne bevorzugte.
     
  4. bro67
    bro67 Gast
    Jede Person sollte ihr eigenes Login haben. Wenn der Mitarbeiter den neuen Monitor nicht mag, dann haben sie größere Probleme. Was jemanden mit einem Sehproblem betrifft, so gibt es nichts, was das korrigieren könnte. Ich habe anhaltende Probleme mit Glaukom, Katarakt und Tränen in der Linse, was nichts daran ändern wird, wie ich das, was ich für einen Computer sehe, ändere, außer dass ich mir Zeit nehme, meine Augen auszuruhen und nicht über einen längeren Zeitraum auf den Bildschirm zu starren.
     
Thema:

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.

Die Seite wird geladen...

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen. - Ähnliche Themen - Monitor Personen verschiedene

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung: Guten Morgen Kollegin hat einen Lenovo-Laptop mit einer USB-C-Dockingstation. An der Station wurden 2 Monitore, Maus und Tastatur angeschlossen. Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert. Plötzlich stimmen aber die Anzeigen der Monitore nicht mehr: Der eine Monitor ist "gestaucht", er hat oben...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

monitor teilen

monitor teilen: wie teile ich meinen neuen 27" monitor ?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2017

Auflösung des/der Monitore

Auflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden