Monitor nocht ausgefüllt

Helfe beim Thema Monitor nocht ausgefüllt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von W 7prof auf Win 10 pro wird mein Monitor "Samsung SycMaster 2494 HS" offensichtlich nicht erkannt, denn er ist auf allen Seiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Wulftange, 14. Dezember 2015.

  1. Jürgen Wulftange
    Jürgen Wulftange Gast

    Monitor nocht ausgefüllt


    Nach dem Upgrade von W 7prof auf Win 10 pro wird mein Monitor "Samsung SycMaster 2494 HS" offensichtlich nicht erkannt, denn er ist auf allen Seiten noch mit einem schwarzen Balken (ca 1cm) umgeben. Meine Graphikkarte ist "ATI Radeon HD 4600 Series".

    Windows zeigt für seine Monitorerkennung an: PnP-Monitor(Standard), Treiber von Microsoft vom 21.06.2006, Version 10.0.10586.0

    und die Grphikkarte: Advanced Micro Devices, vom 13.01.2015, Version 8.970.100.9001.

    Wie kann ich erreichen, dass mein Monitor (Wie vorher bei Win 7 prof selbstverständlich!!) wieder vollständig ausgenutzt wird ?

    Für Hilfen bedanke ich mich schon im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Wulftange, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Monitor nocht ausgefüllt

Die Seite wird geladen...

Monitor nocht ausgefüllt - Ähnliche Themen - Monitor nocht ausgefüllt

Forum Datum

Monitor

Monitor: Hallo, habe mir eine neun Rechner gekauft. bekomme aber keinen HDMI Anschluss was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Monitor aus

Monitor aus: Hallo Leute, ich habe einen Trekstor Surftab mit Windows 10 drauf. Möchte den monitor aus haben, aber ohne dass dich das tablet ind den standby modus wechselt. Ist es iwie möglich? Zb dass die musik weiterläuft und der monitor dunkel bleibt.

Windows 10 Allgemeines 15. August 2020

Monitor

Monitor: Hallo, meine Monitor zeigt während des Hochfahrens weiße Querstreifen. Nach meinem Kenntnisstand müssten evtl. veraltete Treiber der Grund sein. Welchen Treiber soll ich aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Bildschirm

Bildschirm: Mein Bildschirm ist plötzlich kleiner (Win 10) d.h. nicht ausgefüllt. Was ist (mir) passiert? semp97

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Kleines ausgefülltes Dreieck in obiger leiste bei handy.

Kleines ausgefülltes Dreieck in obiger leiste bei handy.: was bedeutet das kleine Dreieck in der mitte von internetempfang und telefonempfang oben in der Leiste?bin zur Zeit in Nordafrika und habe internet nur über hotel ohne Rooming.Telefon habe ich über episalat(für Medion in Deutschland prepat)?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2019

Speichern aus Programmen heraus geht nocht mehr

Speichern aus Programmen heraus geht nocht mehr: Hallo seit dem letzten Insider update kann ich aus keinem Programm ( Word Excel Adobe......) mehr speichern. Wass kann ich hier tun kann mir jemand helfen.

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

Mein Bildschirm bei Windows 10 ist nach dem Start nicht mehr voll ausgefüllt.

Mein Bildschirm bei Windows 10 ist nach dem Start nicht mehr voll ausgefüllt.: Mein Bildschirm bei Windows 10 ist nach dem Start nicht mehr voll ausgefüllt. Wie kann ich neu einstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Benq EW2440 wird nicht voll ausgefüllt - Surface Pro 4

Benq EW2440 wird nicht voll ausgefüllt - Surface Pro 4: Hey Leute, Ich benutze ein Surface Pro 4 mit 2 externen Monitoren, 2 mal einen Benq EW2440. Obwohl ich Overscan schon ausgestellt habe bzw. eingestellt habe, will das bild nicht den vollen Bildschirm ausfüllen. Bei der Intel Graka kann man aber auch nichts einstellen, da kein Tool vorhanden...

Windows 10 Support 15. November 2015

Monitor nocht ausgefüllt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ausfüllen

    ,
  2. samsung monitor nicht ausgefüllt

    ,
  3. win 10 bildschirm passt nicht

    ,
  4. bildschirm aufüllen.,
  5. bildschirm wird nicht ausgefüllt,
  6. bildschirm ausfüllen windows 10,
  7. ganzen bildschirm ausfüllen,
  8. windows 10 bildschirm wird nicht ausgefüllt,
  9. Windows 10 Bildschirm vollständig ausfüllen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden