Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?

Helfe beim Thema Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Win 10 habe. Muss ich 5-6 mahl neu starten bis mein Monitor unter AFG Anschluss erkant wird. Mit HDMI geht gar nichts mehr? Meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-DieterSpies, 14. April 2016.

  1. Claus-DieterSpies
    Claus-DieterSpies Gast

    Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?


    Seit ich Win 10 habe. Muss ich 5-6 mahl neu starten bis mein Monitor unter AFG Anschluss erkant wird. Mit HDMI geht gar nichts mehr? Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 520 2GB.

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus-DieterSpies, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Monitor Win erkannt

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Monitor nicht erkannt?

Windows 10 Monitor nicht erkannt?: Hallo ich habe heute meinen PC angeschaltet (2 Monitore) und der PC hat die Auflösung auf 2738x768 geändert. Ich kann meine neuwertigen Monitore nicht anschalten bzw. Windows erkennt einen davon nicht. Es ist komisch wenn ich einen ausziehe das der andere geht. Ausserdem projeziert er sich auf...

Windows 10 Support 27. September 2021

Monitor wird nicht erkannte?

Monitor wird nicht erkannte?: Hallo ich habe ein Samsung Monitor im Gerät Manager ist er ohne Treiber hinterlegt nur der Standard Treiber , auf der Seite vom Samsung ist auch keiner zu finden was kann ich tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-nicht-erkannte

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Monitor wird nicht erkannt

Monitor wird nicht erkannt: Gude, ich hab da ein Problem mit der Grafikkarte oder Monitor. Ich hab eine GTX1050ti an der mit DVI ein NEC LCD2690WUXI angeschlossen ist. Hab grad Win 10 neu installiert, alle Updates sind installiert. Grafiktreiber ist aktuell. Grafikkarte wird korrekt erkannt. Monitor wird nur PnP...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!

Zwei Monitore am PC, seit gestern wird nur noch einer erkannt!: Guten Tag, seit gestern (auf einmal hat Windows leider gesponnen und die ganzen Einstellungen (Auflösung, Größe der Icons etc). verstellt. Das habe ich auch wieder hin bekommen. Allerdings erkennt Windows10 seit gestern nur noch einen Monitor an bzw. habe ich auf beiden das 100% identische...

Windows 10 Support 21. September 2016

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2016

Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt

Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Wondows 10 gekauft. Bei dem 1. einschalten hatte ich den Monitor von meinem Sohn angeschlossen, da in mit meinem alten PC gleichzeitig noch etwas anderes arbeiten musste. Alles gut. Nun wollte ich mit meinem alten Monitor an dem neuen PC arbeiten. Habe ihn...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt

Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.3 haben sehr viele Treiber auf dem PC gefehlt. Die meisten konnte ich wieder installieren, jedoch kann ich meine Maus nicht verwenden. Standard-Mäuse funktionieren, jedoch meine "Mad Catz Rat 5" wird vom System zwar erkannt, aber nicht...

Windows 10 Support 17. November 2015

Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden