monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9

Helfe beim Thema monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevenMöller, 24. November 2017.

  1. StevenMöller
    StevenMöller Gast

    monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9


    wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 StevenMöller, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9

Die Seite wird geladen...

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9 - Ähnliche Themen - monitoranzeige gesprungen

Forum Datum

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am Schreibtisch gearbeitet und dieses lediglich zugeklappt ohne es zu bewegen. Am nächsten Tag war...

Surface 10. Oktober 2021

monitoranzeige ist auf einmal auf 4:3 gesprungen und nicht mehr auf 16:9 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm plötzlich auf 4:3 ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden