monitorprobleme

Helfe beim Thema monitorprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag und zwar habe ich an meinem pc 2 monitore angeschlossen und ich spiele auf dem einem monitor und auf dem zweiten laufen Videos und seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBerger1, 3. Juni 2018.

  1. DanielBerger1
    DanielBerger1 Gast

    monitorprobleme


    guten tag und zwar habe ich an meinem pc 2 monitore angeschlossen und ich spiele auf dem einem monitor und auf dem zweiten laufen Videos und seit kurzen ist es so wenn ich ein spiel starte springt das Video von dem zweiten auf den ersten und läuft quasi im Hintergrund weiß jemand eine lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBerger1, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    monitorprobleme

    Die Seite wird geladen...

    monitorprobleme - Ähnliche Themen - monitorprobleme

    Forum Datum

    Monitorprobleme

    Monitorprobleme: Seit win 10 habe ich das Problem das mein Monitor erst nachdem ich bei Cortana nach weert frage und dann Bing vorschläge für weert anzeigt nach 1 Stunde ein Bild anzeigt. Andere Sachen oder Webseiten bringen keinen Erfolg. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. November 2016

    monitorprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden