monopod (selfiestick)

Helfe beim Thema monopod (selfiestick) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuchte den Selfiestick an einem Samsung da geht er am Lumia 650 macht er kein Wank. Kan das seSelviesticks nicht für Windowsphones geeignet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKägi, 5. Juni 2017.

  1. AndreasKägi
    AndreasKägi Gast

    monopod (selfiestick)


    Ich versuchte den Selfiestick an einem Samsung da geht er am Lumia 650 macht er kein Wank. Kan das seSelviesticks nicht für Windowsphones geeignet sind? Wird an die Kopfhöhrerbuchse angeschlossen. Danke im Voraus für Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKägi, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    monopod (selfiestick)

    Die Seite wird geladen...

    monopod (selfiestick) - Ähnliche Themen - monopod selfiestick

    Forum Datum

    Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

    Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 30. September 2017

    Bluetooth SelfieStick Lumia 950

    Bluetooth SelfieStick Lumia 950: Hallo Community, weiß jemand einen Hersteller von SelfieSticks, die mit dem Lumia 950 o.ä funktionieren? Ich habe schon einige ausprobiert, aber mit BT wird lediglich die Lautstärke angesprochen. Hersteller wie z.B. Rollei unterstützen überhaupt kein WindowsMobile. Habt Ihr Erfahrungen oder...

    Windows 10 Mobile 19. April 2016

    monopod (selfiestick) [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden