Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.

Helfe beim Thema Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste mein Motherboard wechseln, danach will win 10 das ich Aktivire was ich davor bei meinem alten Motherboard getan hab. Da das unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tarrex, 27. September 2015.

  1. Tarrex
    Tarrex Gast

    Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.


    Hallo,

    ich musste mein Motherboard wechseln, danach will win 10 das ich Aktivire was ich davor bei meinem alten Motherboard getan hab.
    Da das unten techts dann doch etwas nervt würde ich gern wissen wie ich das weg bekomme.

    Zu meinem alten Betriebssystem kann nich nicht wieder zurück weil ich dafür keine CD mehr besitze.
    Das Manuelle installieren wie es bei dem Link beschrieben wird hat auch nciht funktioniert.
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install

    bitte hilfe!!!!

    MFG Tarrex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.


    @ Tarrex, ich hoffe Du hast noch von Deinem alten Betriebssystem die Product-Key, denn unter dem unten aufgeführten Link kannst Du Dir unter Verwendung der Product-Key Dein altes Betriebssystem herunterladen.

    Durch den Wechsel des Mainboardes bleibt Dir auch leider nichts anderes übrig, als das ursprüngliche Betriebssystem herunter zuladen, zu installieren, aber die Aktivierung telefonisch aktivieren. Denn durch die Verbauung eines anderen Mainboardes ist Dein System nicht mehr aktiv, da Microsoft glaubt es handele sich um einen anderen Rechner. Die Computerstimme fragt Dich dann auf wie vielen Systemen das Betriebssystem installiert ist.

    Und bei so einem starken Hardwaretausch ist es sowieso besser eine Neuinstallation durchzuführen.

    Und Microsoft bietet eben halt nur ein kostenloses Upgrade an und dieses Upgrade benötigt eine lizenzierte Version eines Betriebssystems.



    Windows – Version - downloade
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.

Die Seite wird geladen...

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren. - Ähnliche Themen - Motherboard aunsgetauscht lässt

Forum Datum

windows aktivirung

windows aktivirung: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und kann leider meinen key nicht aktiviren da er "nicht funktioniert".Der Fehlercode ict 0xc004f050.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Ich kann den Defender nicht aktiviren

Ich kann den Defender nicht aktiviren: Hallo Leute ,ich kann den Defender leider nicht Aktiviren er schreibt er gefährdet den Rechner Brauche Bitte Hilfe Herzlichen Dank Michael Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. März 2021

Wie Mehrspielmodus Aktiviren

Wie Mehrspielmodus Aktiviren: Hallo,ich Probire mit meinem Papa den Mehrspielermodus zu Aktiviren. (ich spiele Minecraft Launcher auf Micresoft Konto) Könnt ihr uns helfen? VG EasyMan111

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Windows 10 Aktivirung

Windows 10 Aktivirung: Ich habe ein neues Mainboard ein gebaut, jetzt läßt sich Windows nicht aktiviren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel: Hallo, Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich bei meinem alten Pc das Mainboard wechsel ( wegen Windows-Aktivirung). Das Betriebssystem wurde irgendwann mal installiert (Win 7), geupdatet (auf win 10 pro) und ich habe keinen Lizenzkey mehr. Kann ich irgendwas machen um windows wieder...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren: Ich habe eine WIn 8 pro Version gehabt und diese auf Win 10 Upgegradet, jedoch ließ Sie sich Nie aktiveren, jetzt hatte ich lange kein Internet und nun geht garnix, er sagt keine Legale Key. Ich Habe aber alles Legal erworben und nun lässt sich nix mehr aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren: seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren und seit heute bkann ich auch keine nahrichten mehr aufrufen

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows Aktiviren

Windows Aktiviren: Hallo Ich habe ja das Upgrade Gemacht Von Windows 10 Und dann kommt eine Woche Später Windows ist nicht Aktivirt Aktiviren Sie Windows Jetzt Ich hbae Gedacht "Heee Warum Ist Windows 10 Pro Nicht Aktivirt !!!" Es war alles Aktiviert Bis Jetzt was kann ich machen bitte Schnell Abtworten Danke....

Windows 10 Support 22. August 2015

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden