Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen

Helfe beim Thema Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein neues Android-Smartphone Moto 4G LTE wird vom PC nicht mehr erkannt, nachdem ich mir die App Telefon-Hilfe angesehen habe. Diese App ist für mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jutta_Bra, 17. Juli 2016.

  1. Jutta_Bra
    Jutta_Bra Gast

    Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen


    Mein neues Android-Smartphone Moto 4G LTE wird vom PC nicht mehr erkannt, nachdem ich mir die App Telefon-Hilfe angesehen habe.

    Diese App ist für mich nicht verwendbar, da ich ein älteres Office verwende und das Handy auch kein Standardgerät ist

    Ich wollte einige Daten rüberziehen auf den PC, es werden aber keinerlei Inhalte angezeigt.

    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jutta_Bra, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen

Die Seite wird geladen...

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen - Ähnliche Themen - Moto LTE Win10

Forum Datum

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt

moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht erkannt: seit dem letzten windows update wird mein moto 5g stylus 2022 wird am pc nicht mehr erkannt.Weiß leider nicht was ich tun kann. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2023

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

Win10 und Mediaplayer Problem

Win10 und Mediaplayer Problem: Hallo, ich hatte bisher eine Popcorn Hour VTEN am Windows 10 PC vernetzt (SAMBA) das hat auch relativ Problemlos funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen Mediaplayer und leider gibts da ein großes Problem. Wenn ich den Mediplayer direkt mit der Netzwerkkarte verbinde geht gar nichts.Es muß...

Windows 10 Netzwerk & Internet 26. Juni 2020

mediaplayer

mediaplayer: mein mediaplayer geht nicht mehr. neben dem lautsprechersymbol ist bei mir ein rotes x. nach der fehlersuche kommt, es ist keiner installiert. will ich mir aber einen laden, kommt dann die meldung, du hast schon den aktuellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Einstellungen für LTE bzw 4G

Einstellungen für LTE bzw 4G: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig? APN und alles schon verglichen Lg G.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile?

warum kein LTE oder 4G bei Lumia1320 mit Win 10 mobile?: Wer hat einen Rat ? Kein LTE mehr und keine Möglichkeit 4G einzustellen obwohl LTE und 4 G bei mir verfügbar ist,es ist nicht der Netzanbieter(Vodaphone) !!! Handy lässt sich in den Einstellungen,SIM,nicht mehr auf 4G stellen,seit dem Update auf WIN 10 . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Mobilfunktelefonie 3G / 4G bei LUMIA 640 LTE

Mobilfunktelefonie 3G / 4G bei LUMIA 640 LTE: Hallo zusammen, ich bin von D1 zu D2 gewechselt. Dabei ist die Stärkenanzeige des Mobilfunks durchweg noch tiefer als bei D1. Kann es sein, dass mit Umstellung die Höchsteverbindungsgeschwindigkeit von G3 auf G4 gewechselt hat? Mir fiel in der Beschreibung Lumia 640 LTE auf, dass dort steht...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Mediaplayer

Mediaplayer: Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert die Wiedergabe von Audio- und Videodateien mit WIndows Media Player nicht mehr. Auch andere Apps, die scheinbar auf den Media Player zurückgreifen (zum Beispiel die WIndows "Musik"-App oder die Mediathek-Apps von Fernsehsendern) spielen keine Dateien...

Windows 10 Support 30. September 2015

Moto 4G LTE wird von meinem PC mit Win10 nur als Mediaplayer angesehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden