Mouse arbeitet nicht mehr.

Helfe beim Thema Mouse arbeitet nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharBaehren, 26. Februar 2018.

  1. LotharBaehren
    LotharBaehren Gast

    Mouse arbeitet nicht mehr.


    SOS: Seit dem letzten Update durch MS funktioniert meine IntelliMouse Explorer 4.0 USB/PS2 Compatible nicht mehr. Trotzdem meldet der PC die Funktionsfähigkeit der Mouse. Beim intakten Touchpad spielen spielen leider meine Wurstfinger verrückt. Wer kann helfen? SOS. Lodda

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharBaehren, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mouse arbeitet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Mouse arbeitet nicht mehr. - Ähnliche Themen - Mouse arbeitet

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders"

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders": Bei dem Programm "Mouse without borders" kann ich ohne Probleme die Maus von einem PC zum nächsten verschieben. Das Umschalten der Tastatur von einem PC zum anderen funktioniert nur, wenn ich die ALT + STRG + F1 drücke. Ich würde gern dort die Tastatur nutzen, wo sich der Mauszeiger befindet...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...: Ich benutze eine bluetooth mouse von logitech M555b. In der Vergangenheit funktionierte alles prima. Nun kann ich keine Fenster mehr per drag&drop verschieben oder sie vergrößern/verkleinern, jedoch etwas anklicken oder auswählen geht. Batterien sind okay, Treiber aktuell, Einstellungen ohne...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer usable. My question is, can I turn Asian cloth modoud off at boot time keybinding user or similar? I...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden: Hallo zusammen,ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Arc Touch Mouse mit Dongle. Leider ist mir bei meiner ersten nach einigen Jahren der Dongle abhanden gekommen, sodass ich zähneknirschend den Fundus meiner Firma für ein neues Set anzapfen musste. Es kam wie es kommen musste - nach einem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Mouse arbeitet nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden