Mouse im touchpad

Helfe beim Thema Mouse im touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem nagelneuen HP 17" scrollt die Mouse nicht, habe schon alle Einstellungen probiert. Was kann ich da tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneWiesel, 7. April 2018.

  1. AnneWiesel
    AnneWiesel Gast

    Mouse im touchpad


    Hallo, bei meinem nagelneuen HP 17" scrollt die Mouse nicht, habe schon alle Einstellungen probiert. Was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnneWiesel, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was denn?
     
Thema:

Mouse im touchpad

Die Seite wird geladen...

Mouse im touchpad - Ähnliche Themen - Mouse touchpad

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders"

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders": Bei dem Programm "Mouse without borders" kann ich ohne Probleme die Maus von einem PC zum nächsten verschieben. Das Umschalten der Tastatur von einem PC zum anderen funktioniert nur, wenn ich die ALT + STRG + F1 drücke. Ich würde gern dort die Tastatur nutzen, wo sich der Mauszeiger befindet...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...

Bluetooth mouse kann keine Dateien mehr verschieben oder Fenster...: Ich benutze eine bluetooth mouse von logitech M555b. In der Vergangenheit funktionierte alles prima. Nun kann ich keine Fenster mehr per drag&drop verschieben oder sie vergrößern/verkleinern, jedoch etwas anklicken oder auswählen geht. Batterien sind okay, Treiber aktuell, Einstellungen ohne...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse: Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das Touchpad abzustellen, sobald ich eine USB-Mouse anstecke und nutze? Blöderweise komme ich beim schnellen Tippen gerne mal auf das Touchpad, was...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad

Windows 10 | Tippen mit zwei Fingern auf das Mouse Touchpad: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass beim Tippen auf das Mouse Touchpad mit zwei Fingern ein Rechtsklick aufgerufen wird. Bei meinem letzten Laptop mit Windows7 konnte ich beim Tippen mit zwei Fingern z.B. eine neuen Tap im...

Windows 10 Support 10. März 2016

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop: Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super. Nach dem Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

Mouse im touchpad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden