Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen (GE Power), 24. Juli 2018.

  1. Juergen (GE Power)
    Juergen (GE Power) Gast

    Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich


    Hi,


    Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch.

    Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr.

    (Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 )


    Zuvor hat es wochenlang perfekt funktioniert.


    Das einzige größere Ereignis war ein Update mit Neustart.


    Danke vorab,

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen (GE Power), 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Mouse without Borders

Forum Datum

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders"

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders": Bei dem Programm "Mouse without borders" kann ich ohne Probleme die Maus von einem PC zum nächsten verschieben. Das Umschalten der Tastatur von einem PC zum anderen funktioniert nur, wenn ich die ALT + STRG + F1 drücke. Ich würde gern dort die Tastatur nutzen, wo sich der Mauszeiger befindet...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Warum ist die Tastatureingabe bei Wlanschlüssel nicht möglich?

Warum ist die Tastatureingabe bei Wlanschlüssel nicht möglich?: Unter W10 möchte ich mein Wlan-Netz auswählen, aber meine Eingaben werden nicht angezeigt. Die Tastatur am Laptop ist in Ordnung, aber dort funktioniert die Eingabe nicht. Weiß jemand woran es liegt? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-tastatureingabe-bei-wlanschluessel-nicht-moeglich

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Mouse without Borders Problems

Mouse without Borders Problems: Hi, ich kann das Programm nicht konfigurieren, weil die Auflösung in den Einstellungen das Fenster unlesbar macht: [ATTACH] Wie kann ich das ändern? Ich habe bereits das Programm de-installiert und wieder neu installiert. Daraufhin funktionierte es zuerst wieder, aber jetzt sieht es wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Keine Tastatureingaben in Microsoft Edge möglich

Keine Tastatureingaben in Microsoft Edge möglich: Hallo, seit einiger Zeit sind im Eingabefeld "Webadresse suchen oder eingeben" keine Tastatureingaben mehr möglich. Ich kann also nicht bestimmte Webseiten aufrufen oder Suchbegriffe eingeben. Kopierte Links lassen sich aber wiederum per Strg+V einfügen. Die diversen Anleitungen im Internet...

Windows 10 Support 21. August 2016

Bitlocker und Tastatureingabe nicht möglich

Bitlocker und Tastatureingabe nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe Bitlocker bei mir auf einem HP Z620 installiert mit Win 10. Jetzt muss ich den Wiederherstellungschlüssel eingeben, was beim ersten Feld möglich ist. Danach kommt die Meldung es wird eine Reparatur ausgeführt. Jetzt sollte ich den Wiederherstellungschlüssel noch einmal...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?: Hallo! Da ich zwar noch gut sehe, aber meine Finger ein Eigenleben haben, würde ich die Sprachausgabe gerne so einstellen, das nur Tastatureingaben wiedergegeben werden. Ist das möglich? Danke für Tipps Erhy mit Windows 10 Prof. Updrade 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...: Hallo, schon seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon wenige Wochen, plagt mich folgendes Problem: Arbeite ich an meinem Laptop mehrere Stunden lang, passiert es immer mal wieder, dass irgendwann meine Tastatureingaben nicht mehr erkannt werden. Mit einer Ausnahme: Im Firefox-Browser.......

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

MouseWithout Border

MouseWithout Border: Ich habe MouseWithoutBorder installiert. Lief unter Windows 7 ohne Probleme. Nach Update auf Windows 10 ist auf dem sekundär Bildschirm der Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Tastatur geht. Neuinstallation hat nichts geändert. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden