mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

Helfe beim Thema mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Batoshe, 13. Juli 2016.

  1. Batoshe
    Batoshe Gast

    mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile


    Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne"

    Bin schon langsam verzweifelt, denn vorher ging das sogar bei den Kontakten und nun nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - mp3 Klingelton Lumia

Forum Datum

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile: Hallo, ich musste leider mein Handy zurücksetzen, was nicht schlimm war, nur kann ich jetzt meine mp3's nicht mehr als Klingeltöne nutzen. Ein Update gabs dann auch noch oben drauf. Hat einer hier eine Idee bzw Lösung? Files liegen auf dem Gerät unter "Klingeltöne" Bin schon langsam...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

Keine mp3 als Klingelton

Keine mp3 als Klingelton: Bin nun stolzer besitzer eines Lumia 950 und soweit sehr zufrieden :-). Leider habe ich auch das anscheinend bekannte Problem mit den Klingeltönen. Ich kann in den Ordner Ringtones reinkopieren was ich will, ich sehe keinen Eintrag im Soundmenü. Habe eigentlich schon alles versucht. Hardreset,...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton

Lumia 950 XL und mp3 Klingelton: Hallo liebe Microsoft Community, ich versuche schon seit einiger Zeit einen mp3 Song als Klingelton einzubinden. Im Datei-Explorer wird mir auf dem Gerät der Ordner Klingeltöne angezeigt. Wenn ich das Handy per USB an meinem PC anschließe, heißt er dort aber Ringtones. Nun habe ich eine mp3...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 950 XL kein Update von Windows 10 Mobile

Lumia 950 XL kein Update von Windows 10 Mobile: Hallo! Mein Lumia 950 XL hat bis jetzt das neue Update von Windows 10 Mobile nicht bekommen. Lt. Medienberichten soll das auch ein Bug des Betriebssystems bei einigen Geräten sein. Habt ihr das Problem auch? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950: Hallo, habe seit gestern das Lumia 950 (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!) Nun würde ich gerne meine liebgewonnen MP3-Klingeltöne weiter benutzen. Unter WinPhone 8/8.1 ging das ja per Drag and Drop - ab in den Ordner Klingeltöne und los ging es. Beim Lumia 950...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

mp3 als Klingelton auf Lumia 950 XL unter Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden