mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

Helfe beim Thema mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinPerchtold, 17. Oktober 2018.

  1. ErwinPerchtold
    ErwinPerchtold Gast

    mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt


    mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinPerchtold, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Der unter Windows 10 abgespeckte Mediaplayer beherrscht nicht alle Formate.

    Besorge Dir doch einfach den kostenlosen VLC-Player, der kann auch wesentlich mehr:

    https://ww********ad_64bit.php

    [Mod-Edit: Link auf Adware-Seite entfernt]
     
  4. ErwinPerchtold
    ErwinPerchtold Gast
    Kann man den Windows Media Player dazu bringen dass er mpg files abspielt?
     
    #3 ErwinPerchtold, 17. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    ES wird schwer bis unmöglich sein, passende Codecs zu bekommen.
     
  6. wire
    wire Gast
    Beim Thema Mediaplayer interessiert mich eher die Wiedergabe von Audio files, Video ist für mich nicht so interessant, mit 4k habe ich mangels geeigneter Aufnahmegeräte und Monitore noch gar nix gemacht.
    Und bei Audio files denke ich, je mehr verschiedene Codierungen gut abgespielt werden können, umso besser.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    #6 Ingo Böttcher, 17. Oktober 2018
  8. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo, Ingo!

    Ich habe oben (warum auch immer) den falschen Link gesetzt. Eigentlich verwende ich ansonsten ebenfalls den von Dir geposteten.
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

    Ja, wunderte mich ja auch. ;-) Immerhin ist es jetzt für die Nachwelt entfernt.
     
    #8 Ingo Böttcher, 18. Oktober 2018
  10. Gast
    Gast Gast
    Hallo Sabine! Zu DVD-Abspielsoftware . Bei mir werden DVDs/ CDs (gekaufte und erstellte) in Windows 10 durch den Windows Mediaplayer abgespielt. Installiert ist der Treiber 0006-64bit_Win7_Win8_Win81_Win10_R279 Stereo Mix ist dort aktiviert.
     
Thema:

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt - Ähnliche Themen - mpg files mediaplayer

Forum Datum

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Mein Mediaplayer streamt über die Fritz Box 7430 alle ARD Radiosender mit Ausnahme von Radio Bremen1http://icecast.radiobremen.de/rb/bremeneins/live/mp3/64/stream.mp3: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Wie kann das Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Der im Paket windows 10 enthalten Mediaplayer lässt sich nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows MediaPlayer

Windows MediaPlayer: Ich möchte meine "Sammlung" an Hörbüchern auf einen MP3 Stick kopieren! Dabei möchte ich jedes einzelne Hörbuch als einen Track umwandeln! Nun meine Frage, wie kann ich die einzelnen Tracks in einen Track umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Der Windows Mediaplayer arbeitet nicht mehr. Keine Wiedergabe von CD7DVD Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Habe Windows 10 auf meinem Rechner und wollte mit Powerdvd 18 mp3 abspielen. bekomme Fehlermeldung kein mediaplayer vorhanden. was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, der Windows Media Player zeigt mir beim Abspielen einer Musik-CD sämtliche Songtitel in asiatischen Schriftzeichen an. Es ist eine CD von Barbara Streisand. Ich habe den VLC ausprobiert und dort werden die englischen Titel korrekt angezeigt. Selbst wenn ich die Albuminformationen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10, Mediaplayer

Windows 10, Mediaplayer: Hallo, neuer PC, Windows10 Home auf Pro aktualisiert. Der Mediaplayer spielt bei verschiedenen Videoformaten entweder nur Ton, oder nur Bild oder verweigert gar ganz die Wiedergabe. Meine anderen Win10-Rechner dagegen zeigen munter alles. Hat jemand einen Rat? Danke und ciao Frank...

Windows 10 Support 25. März 2016

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mpg wird nicht richtig abgespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden