MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren?

Helfe beim Thema MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe eine kurze und knackige Frage :-) Darf ich die über meinen Partnerstatus bezogene Lizenzen (Gold-Status) wie z.B. Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreSchaefer, 19. Mai 2016.

  1. AndreSchaefer
    AndreSchaefer Gast

    MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren?


    Hallo zusammen,


    habe eine kurze und knackige Frage MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren?


    Darf ich die über meinen Partnerstatus bezogene Lizenzen (Gold-Status) wie z.B. Windows Server, SQL Server oder Exchange Server in einer Virtuellen Maschine laufen lassen oder müssen diese sich auf einer Physischen Maschine befinden?


    Wir sind uns nicht wirklich einig was dies angeht, kann mir jemand dazu eine Antwort geben? Danke!


    Gruß

    Andre

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreSchaefer, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren?

Die Seite wird geladen...

MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? - Ähnliche Themen - MPN Partner Lizenzen

Forum Datum

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin ich beim Punkt angelangt, wo ich mich anmelden muss mit einem Q5 Partners Account. Es steht man solle...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Lizenz

Lizenz: Hallo zusammen, habe meinen PC einen Bekannten gekauft, musste Windows resetten dass es auf meinen Name läuft, jetzt kommt bei mir die Meldung: Ihre Windows Lizenz läuft bald ab.Leider hat der Bekannte den Product Key nicht mehr, kann irgendwie niemand von Microsoft Schweiz Kontaktieren.Kann mir...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Lizenz

Lizenz: Hi liebe Community. Nach erfolglosen Chat und Telefongesprächen jetzt der Versuch in der Community. Ich möchte Win 10 käuflich erwerben, aber keine 145€ ausgeben. Das die Keys für paar Euros schrott sind, ist mir bewusst. Es gibt eine Seite, die WIN 10 mit DVD und COA MAR für 30€ verkauft....

Windows 10 Support 26. November 2020

Flight Simulator: Partner und Nutzer werden Mods verkaufen können

Flight Simulator: Partner und Nutzer werden Mods verkaufen können: Flight Simulator: Partner und Nutzer werden Mods verkaufen können [ATTACH]Die Rückkehr des legendären Microsoft-Flugsimulators wird seit Monaten vorbereitet und die Redmonder informieren auch regelmäßig über Fortschritte. Demnächst wird die Beta starten, der Release ist noch für dieses Jahr...

Windows 10 News 8. Juli 2020

Lizenz

Lizenz: Guten Tag, kann mir jemand helfen ich habe die Hülle von Windows 10 pro verloren benötige aber für einen neuen Laptop den 25 stelligen Code weiter ohne Code geht nicht da das Gerät ohne Software gekauft wurde kann jemand mit einem Code helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem Partnerstatus zu tun haben. Ich habe 3 Stunden im Chat gewartet, welcher dann vom Mitarbeiter einfach...

Windows 10 Insider 11. Januar 2019

Lizenzen

Lizenzen: Hallo, ich möchte meine Rechner von win7 starter,prof und ultimate auf win10 upgraden. Hier stellt sich immer wieder die gleiche Frage, die in vielen Foren und auch von Ihnen widersprüchlich beantwortet werden. Dies gefällt mir nicht. Deshalb meine Frage an Sie: Was passiert mit den Lizenzen...

Windows 10 Support 22. August 2015

MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden