MS 950 eigener Klingelton

Helfe beim Thema MS 950 eigener Klingelton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei einem Neustart ist mein eigener Klingelton wieder weg und der Standardton ist wieder aktiv. Wie kann ich dies verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dschuler, 9. April 2016.

  1. dschuler
    dschuler Gast

    MS 950 eigener Klingelton


    Bei einem Neustart ist mein eigener Klingelton wieder weg und der Standardton ist wieder aktiv. Wie kann ich dies verhindern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MS 950 eigener Klingelton

Die Seite wird geladen...

MS 950 eigener Klingelton - Ähnliche Themen - 950 eigener Klingelton

Forum Datum

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden

Eigene Klingeltöne im Lumia verwenden: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 habe ich einige MP3-Sounddateien mit einem Ringtone-Maker gekürzt und wollte sie als Klingelton in meinem Lumia 950 nutzen. Die Dateien sind sowohl in den Ordner Ringtone / Klingeltöne auf dem Lumia selbst als auch auf einer zusätzlichen Speicherkarte im...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Eigene Klingeltöne

Eigene Klingeltöne: hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen. aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen von MS ausprobiert... wie? und bin sehr enteut, das einige Apps nicht mehr funtzen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien

Einrichtung eines Klingeltons aus eigenen Dateien: Wie kann ich einen eigenen Klingelton auf meinem Lumia 950 Dual-Sim? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Kalender mit eigenen Klingeltönen?

Kalender mit eigenen Klingeltönen?: Ich suche einen Kalender der selber einen Klingelton oder Klingeltöne hat und nicht die standart Klingeltöne vom Windows Phone benutzt, ich habe Lumia 640 mit WIN 8.1. Hintergrund ist, dass Kalender Apps zwar klingeln aber nur einmal kurz, dass kann ich leicht überhören. Eigene Klingeltöne als...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich

Lumia 650 keine eigenen Klingeltöne möglich: Was in 8.1 kein Problem war, ist unter 10 einfach verschwunden: eigene Tondateien einfach in den Ordner kopieren und auswählen, dafür eine Handvoll nahezu nutzloser Apps im Store, das muß besser werden!

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950

Eigene MP3 Dateien als Klingeltöne beim Lumia 950: Hallo, habe seit gestern das Lumia 950 (ja, habe es tatsächlich, sollte ja erst nächste Woche kommen!) Nun würde ich gerne meine liebgewonnen MP3-Klingeltöne weiter benutzen. Unter WinPhone 8/8.1 ging das ja per Drag and Drop - ab in den Ordner Klingeltöne und los ging es. Beim Lumia 950...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

MS 950 eigener Klingelton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden