MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...

Helfe beim Thema MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine einziger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bruno 99, 9. August 2017.

  1. Bruno 99
    Bruno 99 Gast

    MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...


    Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert.

    Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen.

    Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de"

    Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an.

    in meinem neuen MS-account "fi...-z...@t-online.de" fehlt das Lumia 830; meine Bestellungen fehlen; nur meine beiden PC´s sind vorhanden.

    Auf meinem Lumia 830 ist ein Konto "bb...@outlook.de", sowie "fi...-z...@t-online.de" angelegt und vorhanden.

    Der Code (Kennwort, Passwort) ist bei beiden Konten dasselbe.

    Eine Synchronisation der Sammlungen bei MS-Karten gelingt nicht. Wie kann ich den alten MS-account "bb...@outlook.de" löschen bzw. die Daten in den neuen übertragen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...

Die Seite wird geladen...

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation... - Ähnliche Themen - account Lumia 830

Forum Datum

-Microsoft account problem-?

-Microsoft account problem-?: Hallo Ich habe mein passwort meines 2.accounts (@outlook.de)vergessen. dann habe ich „konto wiederherrstellen" (https://account.live.com/acsr) ausgefüllt und dann kam diese mail: [ATTACH] ich hoffe man kann es erkennen ich habe es mehrmals probiert aber es kam immer diese mail :( was kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation...: Mein Lumia 830 wurde mit der Mail "bb...@outlook.de" konfiguriert. Mein Mail-account "bb...@outlook.de" ist gekündigt und erloschen. Meine einziger aktueller mail-account lautet "fi...-z...@t-online.de" Mein alter MS-account "bb...@outlook.de" zeigt bei den Geräten auch mein Lumia 830 an. in...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

RETTEN DES MAIL ACCOUNTS

RETTEN DES MAIL ACCOUNTS: HallO zusammen, Ich soll meine Email Adresse bestätigen, dafür wird ein Code an meine alternativ Mail geschickt, ich nutze aber ausschließlich nur die MSN Mail und bei dem Versuch meine Alternativ Mail Adresse zu öffnen, sollte auch hier ein code an deren alternativ Mail geschickt werden. Ich...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen

Exchange account auf MS Lumia 240XL wieder löschen: Beim Einrichten meines 240XL habe ich einen Exchange account eingerichtet - leider aber die falsche Servernummer eingegeben. Nun meldet das liebe Gerät, dass ein Account eingerichtet sei, aber mit dieser Nummer keinen Kontakt herstellen könne. Der Account sei "nicht aktuell". Es gibt kein Vor...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Kalender synchronisation Outlook.com Account

Kalender synchronisation Outlook.com Account: Mein Lumia 950 XL synchronisiert die Outlook Termine nicht zuverlässig. Termine die in Outlook 365 auf dem Computer gelöscht werden, bleiben auf dem Handy erhalten. Erst wenn ein neuer Termin gesetzt wird, werden die Einträge die auf dem Server nicht mehr vorhanden sind entfernt. Wenn der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Mail Account

Mail Account: Hallo zusammen, ich lann keine e-Mails mehr von meinem Mail Account auf dem iPhone senden. Mir wird gesagt dass das Passwort falsch sein soll. Ich kann mich aber online ganz normal einloggen also das Passwort ist definitiv richtig. Ich hab den Account auch bereits gelöscht vom Telefon Und...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

MS-account findet Lumia 830 nur auf erloschenem Mail-account; Problem keine Synchronisation... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden