MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie?

Helfe beim Thema MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich dieses Problem noch nicht hier im Forum gefunden habe, stelle ich einfach mal die Frage... Hat jemand jemals Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LukasM24, 4. September 2016.

  1. LukasM24
    LukasM24 Gast

    MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie?


    Hallo zusammen,


    da ich dieses Problem noch nicht hier im Forum gefunden habe, stelle ich einfach mal die Frage...


    Hat jemand jemals Probleme mit dem Band 2 in Bezug auf Hautauschlag etc. gehabt. Bei mir passiert das an der Stelle wo die zwei Metallkontakte unten am Armband-Bügel zu finden sind. Einmal über Nacht drangelassen, schon gibt es Pusteln und Juckreiz ohne Ende. Habe das bei zwei verschiedenen Geräten ausprobiert und mein Hautarzt konnte mir auch nicht sagen, woran das liegt - naja wir machen demnächst einen größeren Allergietest. Aber selbst wenn da was sein sollte, man kann doch davon ausgehen, dass Wearables auf Allergieverträglichkeit getestet sind, oder?


    Das ist deswegen so schade, weil ich von diesem Produkt dermaßen überzeugt bin. Habe deswegen trotz alldem das Ding bzw. die beiden Bänder fast 2 Monate genutzt und möchte es auch nicht mehr missen. Aber dummerweise ist das mit dem Juckreiz inzwischen Zuviel des guten und ich werde es wohl wieder verkaufen müssen.


    VG

    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie?

Die Seite wird geladen...

MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie? - Ähnliche Themen - Band Hautirritation Allergie

Forum Datum

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe mein MS Band 2 zur Reparatur eingeschickt. Garantie hat es noch. Es gibt jedoch keinen Ersatz dafür im Inventar. Jetzt sollte ich meine Kontodaten (BIC/IBAN) angeben im MS payment central. Jetzt warte ich als bestätigter Zahlungsempfänger. Ich habe jetzt eine Kontonummer als...

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Herzfrequenz mit MS Band 2 ungenau/verfälscht

Herzfrequenz mit MS Band 2 ungenau/verfälscht: Hallo, ich habe ein Microsoft Band 2 und es gefällt mir eigentlich ganz gut nur dass ich extreme Herzfrequenzen gemeldet bekomme. Nach ein paar Versuchen ist mir aufgefallen, dass ich extrem überhöhte Herzfrequenzwerte angezeigt bekomme sobald ich mit dem Fahrrad auf unbefestigten Wegen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Pulswerte beim MS Band 2

Pulswerte beim MS Band 2: Schönen guten Tag! Ist es normal oder kann mir jemand erklären warum der angezeigte Puls im "Normalbetrieb" deutlich geringer ausfällt als wenn ich eine Aktivität aufzeichne, obwohl die reale körperliche Betätigung bei beiden einstellungen gleich ist!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

MS Band 2 und e-Mails oder SMS

MS Band 2 und e-Mails oder SMS: Hallo Habe ein neues Band 2 aus USA Das dazu benötigte App habe ich auf mein i-Phone 6 geladen. Bis auf e-Mails und Kurznachrichten funktioniert alles! Wo liegt da der Hund begraben, dass ich werde e-Mails noch WhatsApps aufs BAnd bekomme? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Gruss Roger...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2

fehlende oder fehlerhafte App auf dem MS Band 2: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Microsoft Band 2 (aus USA). Ich benutze als Smartphone ein Apple iPhone 6. Alle Grundfunktionen des Bandes funktionieren absolut zuverlässig und gut. Aber leider gibt es ein paar Dinge welche mir nicht gefallen und ich hoffe das mir hier jemand einen...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

MS Band 2 - Hautirritation bzw. Allergie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden