"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

Helfe beim Thema "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterZipser1, 24. August 2018.

  1. PeterZipser1
    PeterZipser1 Gast

    "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden


    ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard.

    hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten inbetriebnahme sofort mit meinem asus zen laptop verbunden, sobald bluetooth aktiviert war.

    jetzt vor ein paar tagen streikt plötzlich das keyboard (während alle anderen bluetoothgeräte anstandslos funktionieren!).

    das keyboard ist nicht mehr verbunden sondern nur mehr gekoppelt. alle üblichen anleitungen (neue batterien, gerät entfernen, neu verbinden, automatische problelösung, usw., führt immer nur zu einer koppelung und keiner verbindung und somit funktoniert das keyboard nicht.

    was mir auffällt, und wo ich mir nicht sicher bin ob das schon von anbeginn so war, die meine LED in der escapetaste des keyboards blinkt unablässig. ich weiss nicht ob das nur die batterieaktivität darstellt oder etwas anderes, z. b. eine funtionsstörung bezeichnet.

    Hat jemand eine idee wo da das problem liegt?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterZipser1, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Peter,

    Zuerst empfehle ich Ihnen, Bluetooth-Treiber
    zu aktualisieren und zu prüfen, ob es hilft. Auch schlage ich Ihnen vor die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen .



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 24. August 2018
  4. PeterZipser1
    PeterZipser1 Gast
    Liebe Svetlana,

    danke für die prompte antwort.

    habe alle deine anleitungen durchgeführt, aber leider hat sich keine veränderung eingestellt. das keyboard bleibt weiterhin nur gekoppelt und kann sich nicht verbinden, sprich funktioniert nicht.

    vielleicht hat ja noch wer eine idee?

    danke für den hilfeversuch,

    Peter
     
    #3 PeterZipser1, 24. August 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo,

    Ich werde versuchen deine Frage zu beantworten.

    Das erste, was du machen solltest ist einn Blick in diesen
    Artikel zu werfen.

    Dort kannst du dann die Schritte nacheinander durchgehen und die passende Problemlösung anwenden.

    Wie du dich generell mit Bluetooth Geräten verbindest, findest du
    hier.

    Um zu sehen, ob das Gerät erkannt wird, besuche bitte diesen
    Link.

    Außerdem empfehle ich immer Windows auf den neuesten Stand zu bringen:

    1. Update Windows 10

    2. Aktualisiere die Windows Treiber

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.



    Gruß

    Leo
     
  6. noMac45
    noMac45 Gast
    Hallo Christian,

    Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe ihn eben erst gelesen, er war die Antwort auf den von mir vom 10.10.2017.
    Dieser stammt ursprünglich aus dem Smartphone-Forum mit dem Link
    Bluetooth Pairing - Wie erneut anstoßen ?.

    Leider hat es auch dort keine zündende Idee gegeben und offizielle Anteilnahmen gibt es ja kaum noch.
    Ich habe es letztlich aufgegeben und konnte die Bluetooth-Tastatur ohne Verlust zurückgeben; obwohl der Fehler meiner Meinung nach bei Microsoft und nicht beim Tastatur-Hersteller liegt.

    Vielleicht hattest Du ja inzwischen Erfolg.
    Viele Grüße
    Wolfhardt ()
     
  7. PeterZipser1
    PeterZipser1 Gast
    vielen dank , konnte das problem lösen.
     
    #6 PeterZipser1, 14. September 2018
Thema:

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

Die Seite wird geladen...

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden - Ähnliche Themen - bluetooth designer keyboard

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln

Bluetooth-Tastatur lässt sich nicht koppeln: Logitech-Tastatur K360 lässt sich nicht mit Win10-PC koppeln [ATTACH] In den Einstellungen erscheint beim Suchen nach Bluetooth-Geräten die Meldung, Bluetooth müsse auf diesem Gerät aktiviert werden. Der notwendige Treiber sei über Windows Update zu installieren. Frage: Wie macht man das? Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2020

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit Bluetooth adapter auf Desktop. Alle gekoppelt und verbunden, Funktion ok. Der Laptop wurde und wird regelmäßig mit der Mouse 3600 betrieben alles gut....

Windows 10 Support 13. April 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft designer tastatur koppeln

    ,
  2. designer keyboard koppeln

    ,
  3. microsoft design tastatur koppeln

    ,
  4. designer bluetooth keyboard koppeln,
  5. microsoft designer keyboard koppeln,
  6. designer tastatur mit bluetooth verbinden,
  7. designer keybord win10 probleme,
  8. Inbetriebnahme bluetoothkeybord,
  9. designer kexboard microsoft koppeln,
  10. microsoft designer bluetooth tastatur koppeln,
  11. Microsoft Releases Designer Bluetooth Desktop Keyboard verbinden,
  12. designer microsoft tastatur bluetooth lässt sich nicht koppeln,
  13. microsoft designer keyboard pairen,
  14. ms designer bluetooth tastatur ankoppeln,
  15. designer bluetooth keyboard anleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden