MS-DOS Mobile

Helfe beim Thema MS-DOS Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe im Store die App "MS-DOS Mobile" gesehen und die Kritiken gelesen. Da einige interessante Kritiken dabei sind habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 1. Juli 2016.

  1. Sandro Lo Piccolo
    Sandro Lo Piccolo Gast

    MS-DOS Mobile


    Hallo liebe Community.

    Ich habe im Store die App "MS-DOS Mobile" gesehen und die Kritiken gelesen. Da einige interessante Kritiken dabei sind habe ich mir dieses App auf mein Lumia 950 SL DS installiert.

    Kann mir jemand eine Liste zu den Befehlen geben die mit diesem App funktionieren? Ich wäre dafür sehr dankbar, denn ich kenne keine und möchte auch nichts falsches machen.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus. Danke.

    Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Basel.

    Sandro.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro Lo Piccolo, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MS-DOS Mobile

Die Seite wird geladen...

MS-DOS Mobile - Ähnliche Themen - DOS Mobile

Forum Datum

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?: Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich seit kurzem, welches System besser laufen würde auf einen Gamer Laptop (Bj 2022/2023). Es gibt ja außer Windows auch Linux, Google usw. ich würde echt gerne wissen, welches System am besten geeignet ist. Also meiner hat aktuell Win 11 drauf, läuft aber meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS Dos läuft. ...und das jetzt schon seit ca. 20-25 Jahren. Die Festplatte wird irgendwann kaputt...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Vom Betriebssystem DOS auf Windows 10?

Vom Betriebssystem DOS auf Windows 10?: will mir bald nen Laptop kaufen der das Betriebssystem DOS hat kann ich es dann zu windows 10 umändern? https://www.gutefrage.net/frage/vom-betriebssystem-dos-auf-windows-10

Windows 10 Support 15. August 2022

MS-DOS neben Windows 10 installieren?

MS-DOS neben Windows 10 installieren?: Wie kann ich auf einem modernen PC neben Windows 10, MS-DOS einrichten und am Anfang auswählen, welches ich starten möchte? Bitte keine Virtualisierung oder irgendsowas. Gibt es eine gescheite Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/ms-dos-neben-windows-10-installieren

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?

Läuft Sims 4 auch auf DOS Betriebssystem?: Hallo, ich habe vor einigen Jahren Sims 4 für Windows 10 gekauft. Jetzt möchte ich einen neuen PC haben, aber im ausgewählten Angebot befindet sich ein DOS Betriebssystem. Kann ich Sims 4 trotzdem darauf spielen bzw. das ändern lassen oder muss ich es neu kaufen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...

MS-DOS 16-bit Programm unter Windows 8/10 zum laufen bekommen...: Ein herzliches Hallo an das Microsoft-Team und die Community,ich habe eine doch etwas speziellere Frage, wo ich mal Hilfe bräuchte:Und zwar betreibe ich einen kleinen privaten IT-Support, indem ich Leuten bei Problemen mit ihren Systemen entsprechend zur Seite stehe. Ein Kunde hatte mir neulich...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?: Ist man vor Dos/DDoS Attacken geschützt wenn die öffentlich IP-Adresse keine offenen Ports hat? Und ist man dann auch vor manchen anderen Attacken geschützt? https://www.gutefrage.net/frage/sicher-vor-dosddos-attacken-wenn-keine-ports-offen-sind

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen reintue. Mein alter ging kaputt aber habe die ssd noch wo Windows 10 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

MS-DOS Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden